Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Michel, garde d'enfant - 4000 Basel

Les plus de Michel

Présentation

Sie möchten nichts dem Zufall überlassen?
Sie haben kein gutes Gefühl bei einer "normalen" Nanny?
Ihr Kind ist krank und benötigt besondere Betreuung?
Sie haben ein besonderes Anforderungsprofil für Ihre Kinder?

Dann sind Sie bei mir richtig.

Ich bin männlich, 29 Jahre alt, Krankenpfleger mit über 9 Jahren Berufserfahrung in der Krankenpflege (zeitweise auf der Kinder- und Jugendpsychiatrie), ausgebildeter Rettungssanitäter und ich studiere nebenberuflich Psychologie. Aktuell bin ich in der Psychosomatik und Psychotherapie als Co-Therapeut beschäftigt.

Dinge, die mich wirklich auszeichnen und deutlich von anderen abheben:
Ich bin eine sehr einfühlsame, gestandene und gefestigte Persönlichkeit, die großen Wert auf gegenseitigen Respekt und Menschlichkeit legt. Ich liebe Kinder sehr und finde schnell einen ganz besonderen Draht zu ihnen. Den schmalen Grat zwischen professioneller Distanz und Nähe, Humor und Respekt sowie Einfühlungsvermögen und Durchsetzungsvermögen gehe ich spielend. Ich nehme mein Gegenüber so an, wie er ist und akzeptiere und fördere all seine Stärken und Schwächen.

Durch mein Studium und meine langjährige Praxiserfahrung in der Arbeit an und mit Menschen und persönliches Interesse besitze ich herausragende pädagogische Fertigkeiten. Ich komme dadurch selbst mit sehr großen pädagogischen und psychologischen Herausforderungen gut zurecht und gehe auf jegliche Bedürfnisse seitens der Eltern und Kinder ein. Auch in Fragen der Psychologie bezüglich der Familie stehe ich Ihnen als Fels in der Brandung zur Verfügung.

Diese Fähigkeiten werden von meinem medizinischen Know-how ergänzt. Ich komme mit allen gängigen pflegerischen Konditionen zurecht und habe eine große Bandbreite an Erfahrung, grade auch durch 4 Jahre Intensivpflege bei Kindern zu Hause. Meine Expertise reicht von Kindern mit einem kontrollpflichtigen Diabetes über Wundmanagement bis hin zu ständig invasiv beatmeten Kindern mit hohem Betreuungsaufwand - egal welche medizinische Herausforderung ansteht, ich stehe Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Vorausschauendes Arbeiten und umsichtiges Handeln sind für mich Grundlagen des täglichen Lebens. Für mich ist gehobene Essenszubereitung mit frischen und gesunden Lebensmitteln, genau so wie leichtere Haushaltstätigkeiten eine Selbstverständlichkeit. Ich besitze handwerkliches Geschick und scheue mich nicht, mit anzupacken.
Ich bin langjähriger Vielstreckenfahrer und bewege mich sowohl im Stadtverkehr als auch auf langen Fahrten sicher und versiert - egal ob mit großen oder kleinen Autos.

Ich wohne im Großraum Freiburg und bin bereit, meine Tätigkeit bei Ihnen sowohl in der Schweiz als auch auf deutscher Seite aufzunehmen. Ein persönliches Kennenlernen vor Unterschrift des Vertrages ist für mich selbstverständlich. Ich kann monatlich bis zu 70 Std arbeiten, wobei ich bei den Arbeitstagen große Flexibilität biete.

Für dieses Rundum-Sorglospaket an Betreuung erwarte ich Ihr entsprechend großzügiges Angebot. Ich werde mich umgehend (spätestens nach 24h) auf Ihre Anfrage melden.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de 1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Anglais (courant)
Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Non, je ne préfère pas

Recommandations

Michel peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Michel
32 ans
Michel, garde enfant - 4000 Basel

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

Michel n'a pas indiqué de tarif.

Autres profils aux alentours :

Prudence Farirai, maman jour Basel