Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Leila, nounou à domicile - 6003 Wahlkreis-luzern

Les plus de Leila

Présentation

Hallo mein Name ist Leila und ich bin 20 Jahre alt.
Ich komme aus Basel und bin kürzlich nach Luzern gezogen. An der Musikhochschule in Luzern studiere ich im Vorstudium klassischen Gesang. Da ich mich im Vorstudium befinde, Hagen ich viel freie Zeit.

Ich bin eine offene, freunliche und verantwortungsbewusste und lustige Person.

2020 habe ich 15 Monate in einer Kindertagesstätte als Praktikantin gearbeitet. Die Kinder die ich betreut habe, waren zwischen dem 7 Lebensmonat und dem 11 Lebensjahr. In diesen 15 Monaten habe ich gute pädagogische Kenntnisse in der Kinderbetreuung mir aneignen können.
(Praktikumszeugnis bei Interesse)

Nach dem Praktikum habe ich in zwei Familien regelmässig die Kinder gehütet. 1.5 jährig - 11 j. (Ein Kind davon mit Autismus.)
(Die Familen wären dazu bereit, eine Referenz über mich abzugeben)

Ebenfalls habe ich Erfahrungen im Behhindertenbereich, da ich als Praktikantin in einem Wohneim für Körperbehinderte gearbeitet habe. (vier Monate, nur Erwachsene)

Ich liebe es mich mit Kindern kreativ zu beschäftigen, basteln, Backen, in der Natur, Aktivitäten unternehmen. Ich gehe auf Augenhöhe auf die Bedürfnisse der Kinder ein. Ich bin konsequent, dennoch kompromissbereit.

Es würde mich freuen, von dir zu hören und deine Kinder kennenzulernen.

Liebe Grüsse
Leila

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de 6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Leila peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Leila
23 ans
Leila, nounou domicile - 6003 Wahlkreis-luzern

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 23.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Explication :

Hallo mein Name ist Leila und ich bin 20 Jahre alt.

Zurzeit studiere ich an der Hochschule Luzern -Musik klassischen Gesang.
Da ich mich im Vorstudium befinde, habe ich sehr viel freie Zeit.
Ich bin eine offene, liebevolle Person, mit der man es immer lustig haben kann.

Ich habe 2020 ein 15 Monatiges Praktikum in einer Kindertagesstätte absolviert. Die Kinder die ich betreut habe, waren zwischen dem 7 Lebensmonat und dem 11 Lebensjahr.

In der Kindertagesstätte habe ich viele Pädagosche Kenntnisse zur Kinderbetreuung sammeln können.
Bei Interesse kann ich auch mein Praktikumszeugnis vorlegen.

Nach dem Praktikum habe ich in zwei Familen regelmässig die Kinder gehütet. In der einen Familie sogar ein Kind mit Autismus.
Die Familen wären auch bereit dazu eine Referenz über mich abzugeben.

In diesem Jahr 2021 habe ich ein ein Praktikum für vier Monate in einem Behindertenheim gemacht. Die BewohnerInnen waren dennoch alle Erwachsen.

Ich habe es geliebt mich mit den Kindern kreativ zu beschäftigen. Mit ihnen zu basteln, zu musizieren, gemeinsame Ausflüge etc.

Das meiste was ich an Kindern so schätze, ist ihre Ehrlichkeit.

Ich würde mich sehr freuen, bald ihre Famile kennenzulernen und hoffe von Ihnen zu hören.

Liebe Grüsse

Leila