Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Sally, nounou à domicile - 6312 Steinhausen

Les plus de Sally

Présentation

Liebe Kinder

Wünscht ihr euch jemanden der im Sommer mit euch in die Badi oder in den Wald geht oder der im Winter draussen mit euch zusammen einen Schneemann baut, mit euch Schlitten fährt und danach feine Weihnachtskekse backt? Ein Kindermädchen, dass mit euch zusammen tolle Geschenke zum Geburtstag von Mami und Papi bastelt? Wünscht ihr euch eine etwas ältere Freundin, die immer ein offenes Ohr hat, die euch gerne zuhört und gute Ratschläge gibt?
Dann sollen doch deine Eltern weiterlesen, denn ich glaube dann bin ich genau die richtige um mit dir den Alltag super toll zu gestallten.

Liebe Eltern

Ich bin 24 Jahre alt und bin mit meinen beiden Schwestern (zurzeit 13J. + 19J.) in Baar aufgewachsen. Durch meine Schwester durfte ich bereits mit fünf Jahren meine ersten Erfahrungen beim Babysitten sammeln. Ausserdem ist meine Mutter Tagesmutter, somit war ich immer von Kindern in allen Alterstufen umgeben und konnte sehr viel lernen. Mit ca. 12 Jahren absolvierte ich den Babysitter-Kurs, welcher für mich mehr ein auffrischen war, denn ich fing schon sehr früh mit Babysitten an und mache es bis heute sehr gerne. Nach dem ich meine Ausbildung als Tiermedizinische Praxisassistentin abschloss (2015), durfte ich einige Monate als Nanny arbeiten und dann im Büro, beim Vater der zu betreuenden Kindern. Die Büroarbeit erfüllte mich bei weitem nicht so wie das Arbeiten mit Kindern. Aus diesem Grund war ich die letzten par Monate wider als Nanny tätig. Doch leider habe ich auf Grund von Corona meine Stelle verloren. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer liebevollen Familie, bei welcher ich wieder meiner Leidenschaft nachgehen darf: Den Kindern den Alltag zu verschönern und sie in guten wie auch in schlechten Zeiten zu begleiten und sie zu unterstützen.

Zu mir

Nebst dem, dass ich sehr unternehmungslustig, unkompliziert, fröhlich, aufgestellt, liebevoll, fürsorglich, sozial, aktiv, tierlieb und naturverbunden bin, bin ich ebenfalls zuverlässig, verantwortungsbewusst und geduldig.
Ich wohne in Steinhausen ZG, bin im Besitz eines Autos und bin Nichtraucherin.

Falls Ihr also auf der Suche seid, nach jemandem der viel mit den Kindern unternimmt, natürlich erst nachdem die Hausaufgaben pflichtbewusst mit mir zusammen erledigt wurden, die Kinder zum Sport-/Musik Unterricht bringt und gegebenenfalls in der Zwischenzeit mit Bello spazieren geht, mit den Kindern tolle Sachen bastelt und unternimmt, dem Säugling die Windeln frisch macht und Brei kocht, den Vorschulkindern spielerisch das ABC und sonst interessante Dinge beibringt und noch viiiiieles mehr, dann seid Ihr bei mir genau richtig!

Ich würde mich riesig freuen von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüssen S. Hess

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 1 à 2 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Sally peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Sally
28 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

Sally n'a pas indiqué de tarif.