Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 1 jour
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Martina, nounou à domicile - 5313 Klingnau

Les plus de Martina

Présentation

Liebe Eltern.

Kinder und Arbeit unter einen Hut zu bringen ist eine große Herausforderung, mit Sicherheit aber auch eine schöne und freudige Zeit, bei der ich Ihnen gerne mit meinen Erfahrungen unterstützend zur Seite stehe.

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Dipl. Kleinkinderzieherin, war ich die letzten 17 Jahre als Nanny in diversen Privathaushalten tätig.
Dabei umfassten meine Aufgaben, neben der eigenverantwortlichen Betreuung und Förderung der Kinder, auch die Organisation des Haushaltes bis hin zur Terminkoordination der verschiedenen Kindergarten, Schul und Freizeitaktivitäten.

Neben meiner selbstständigen und mitdenkenden Arbeitsweise, gehören Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, eine ruhige und gelassene Art, Kreativität und gute Nerven zu meine Stärken.

Da das Kind meiner jetzige Familie mich schon bald nicht mehr braucht, suche ich ab Frühling 2024 oder nach Vereinbarung, eine neue, nette, unkomplizierte Familie
(am liebsten mit Neugeborenem/Baby)
ca. 80% wenn möglich in der Stadt Zürich oder Koblenz/Bad Zurzach bis Baden Wettingen. Gut mit ÖV erreichbar.
I

Auf eine Kontaktaufnahme ihrerseits würde ich mich sehr freuen.
Lebenslauf, Zeugnisse, Diplome und Referenzen würde ich ihnen gerne persönlich zukommen lassen oder per Mail schicken.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Non, je ne préfère pas

Recommandations

Martina peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Album photo

Thumb c20bd0a7a9 Thumb e1b1f0cc57 Thumb 1083fce64c

Carte

Martina
44 ans
Martina, nounou domicile - 5313 Klingnau

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible à partir du 1 juin 2024 (Renseigné il y a 1 jour)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 35.00
de l'heure
Nounou à domicile