Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Nounou à domicile (infos)

Céline, auxiliaire parentale - 8320 Fehraltorf

Les plus de Céline

Présentation

Liebe Eltern

Ich habe am 31. Juli 2020 erfolgreich meine 3 Jährige Ausbildung zur Fachfrau Betreuung kleinkind abgeschlossen. Durch die Ausbildung konnte ich mir viel Wissen und Fähigkeiten aneigenen um Kinder individuell zu begleiten und fördern.
Ich bringe Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 3 Monaten bis 7 Jahren mit.

Vor- und während der Ausbildung war ich viel und gerne am Babysitten. Den Babysitterkurs habe ich bereits im Jahr 2012 besucht.
Durch die Ausbildung konnte ich noch zusätzlich den Nothelferkurs für Kleinkinder absolvieren.

Ich würde Sie als Familie sehr gern unterstützen, sei das als Babysitterin für gelegentliche Einsätze, als Teilzeit Nanny oder als Vollzeit Nanny.

Ich besitze einen Führerausweis und ein eigenes Auto.

Ich bin eine offene, flexible und kreative Person. Die tägliche arbeit mit Kindern und sie individuell in ihrer Entwicklung zu unterstützen bereitet mir viel freude.
Mir ist ein offener, kommunikativer und liebevoller umgang mit den Kindern sehr wichtig. Ebenso beziehe ich die Kinder gerne in die tagesplanung mit ein. Auf die förderung ihrer Selbstbestimmung lege ich viel wert.

Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüssen
Céline

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Français (débutant)
Anglais (lu, écrit, parlé)
Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Céline peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Céline
25 ans
Céline, auxiliaire parentale - 8320 Fehraltorf

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Non
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
CHF 25.50
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Die Preise können natürlich noch besprochen und miteinander verhandelt werden.
Mir ist es wichtig dass alle sich eine Betreuung leisten können.