Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Brigitta, garde d'enfant à domicile - 8500 Frauenfeld

Les plus de Brigitta

Présentation

Liebe Eltern,

Als ehemalige Grundschullehrerin (Primarstufe) besitze ich vor allem Erfahrung mit Kindern zwischen 5 und 12 Jahre.
Ich habe bereits 3 Jahre pädagogische Erfahrung gesammelt. Ein halbes Jahr unterrichtete ich während der Hochschulzeit (Kinder zwischen 5 und 12 Jahren).
Danach war ich Klassenlehrerin der Neunjährigen, als Elternzeitvertretung, und später bekam ich die Möglichkeit für zwei Jahre - mit einer Kollegin -, die Klassenleiterin der Sechsjährigen in einer Ganztagsschule zu sein.
Die von mir unterrichteten Fächer waren die folgenden: Mathematik, Naturkunde, Sport, Musik, Kunst, als Vertretung Lesen, Schreiben und Textilarbeit/Werken.
Parallel erfüllte ich die Koordinatorenaufgaben der Schüler- Selbstverwaltung auch.
Es bedeutete unter anderem, dass ich die Schüler bei der Organisation der Freizeitveranstaltungen, sowie Weihnachtsfeier, Faschingsumzug, usw. unterstützte.

Obwohl ich Erfahrung mit Kindern ab 5 Jahre habe, würde ich sehr gern auch jüngere Kinder betreuen.

Wenn Sie meine Vorstellung interessant finden, melden Sie sich bei mir.

Liebe Grüße

Brigitta

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (bilingue)
Anglais (courant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Avec plaisir, je suis une fée du logis !

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Brigitta
41 ans
Brigitta, garde enfant domicile - 8500 Frauenfeld

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 22.00
de l'heure
Nounou à domicile