Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a environ 9 heures
@
Contacter directement
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Isabella, nourrice - 8820 Wädenswil

Les plus d'Isabella

Présentation

Für mich ist essenziell, dass ich Kinder bedürfnisorientiert und nach ihren Rhythmen, achtsam und klug begleiten darf. Bei mir dürfen sie sich beim Spielen, Basteln, Schwimmen und Hausaufgaben machen entdecken und ausprobieren, um mit Freude zu lernen und sich aktiv ins Leben einzubringen.

Ich kann in meinem Dritten Lebensabschnitt auf ein reichhaltiges und erfülltes Leben zurückblicken, das mich glücklich stimmt. Die Eine Liebe sind Menschen, für die ich als Personalfachfrau und und Prozessbegleiterin und die vergangenen 10 Jahre für Kinder und ihre Familien tätig war. Meine Zweite Liebe ist die Natur, Kochen, Garten, Naturheilkunde und die Kunst NaturDüfte als Parfüme oder Raumdüfte zu kreieren. Seit meiner Pensionierung verbringe ich meine freie Zeit im italienischen Tessin, kreierte Düfte, werkle im riesigem Garten mit angrenzendem Wald, Bächen, manchmal sind Rehe zu Besuch.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freue ich mich auf unseren Austausch, um herauszufinden wie ich Sie als Familie für Kinder zu begleiten unterstützen kann. Zur Begleitung im Alltag dürfen Kinder gern auch mal ein paar Tage mit mir im Süden verbringen oder ich hüte sie Daheim und Ihr als Eltern, geniesst PaarZeit im südlichen Paradies. Ich freue mich auf unseren Kontakt, mit herzlichen Grüssen Isabella

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de 6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Isabella peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Album photo

Thumb 6aa3fe1515 Thumb e0943da8b0 Thumb a0f550e101 Thumb e4d8364e77 Thumb 3d6a8dde4e

Carte

Isabella
64 ans
Isabella, nourrice - 8820 Wädenswil

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a environ 9 heures)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 24.50
de l'heure
Babysitting ponctuel
CHF 24.20
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
CHF 26.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Ich wünsche mir ein angemessenes Salär, je nach Region, Wädenswil oder im Tessin.