Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Jennifer, nourrice - 8645 Jona

Les plus de Jennifer

Présentation

Ich bin auf der Suche nach einer liebevollen Familie, die ich mit der Kinderbetreuung unterstützen kann.
Ein wenig über mich:
Ich bin 26, aus Berlin und habe 2014 mein Fachabitur Richtung Sozialwesen erfolgreich beendet. Meinen Führerschein besitze ich seit 2014 und fahre regelmäßig mit den Kindern, die ich betreue. Ich habe ein eigenes Auto zur Verfügung.

Ich bin bereits seit 4, 5 Jahren hier in der Schweiz als Nanny ( Anfangs als Au Pair) tätig.
Nach meinem Fachabitur( 2014) habe ich 6 Monate in einer Kita mit Kindern unter 2 Jahren gearbeitet und bin daraufhin für 16 Monate als Au Pair in die USA. Dort habe ich überwiegend mit Kindern unter einem Jahr gearbeitet. Geschwisterkinder waren bis zu 7 Jahre alt, die aber überwiegend in der Kita/ Schule waren.
Ich habe die Kinder durch den Alltag begleitet, mich mit ihnen beschäftigt und sie gefördert. Während meines 1 ½ jährigen USA-Aufenthaltes konnte ich meine Englischkenntnisse ausbauen, die ich auch während meines Italienaufenthalts gut anwenden konnte.
Nach meiner Zeit in den USA war ich in Italien und in Österreich als Au Pair tätig. Auch da habe ich Kinder von 9 Monaten bis 4 Jahren betreut. Nun bin ich voll und ganz in der Schweiz angekommen und fühle mich hier sehr wohl.
Es bereitet mir große Freude, Kinder kreativ und unterhaltsam zu beschäftigen, sie auf spielerische Art und Weise zu fördern und sie auf ihrem Weg zu eigenständigen Persönlichkeiten zu begleiten.

Meine einfühlsame und liebevolle Art kommt bei den Kindern sehr schnell gut an.
Zu meinen Stärken zähle ich Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Kreativität, Geduld und stets gute Laune.
Ich bin gerne und viel mit den Kindern draußen in der Natur. Im Garten, Wald oder einfach auf einer Wiese kann man viel erleben und vorallem sich auspowern. Auch für die ganz kleinen ist es immer ein kleines Abenteuer die Welt draußen zu erleben und zu erkunden.

Ich habe in den letzten 8 Jahren überwiegend mit Kindern unter 2 Jahren ( gelegentlich mit Neugeborenen )gearbeitet und habe große Freude dran.
Ich habe bereits diverse Kurse absolviert. Unter anderem einen Maternity Nurse Kurs, um die Pflege der Neugeborenen mit noch mehr Wissen zu optimieren.

Ich würde mich sehr freuen, euch unterstützen zu können!

Lg Jennifer

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Anglais (courant)
Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Avec plaisir, je suis une fée du logis !

Recommandations

Jennifer peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Jennifer
27 ans
Jennifer, nourrice - 8645 Jona

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 22.50
de l'heure
Babysitting ponctuel
CHF 25.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
CHF 25.50
de l'heure
Nounou à domicile

Autres profils aux alentours :