Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a environ 4 heures
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Vanessa, nounou - 8708 Männedorf

Les plus de Vanessa

Présentation

WER BIN ICH:
Ich heisse Vanessa - dieser Name bedeutet Schmetterling...

«Ein Kind ist wie ein Schmetterling im Wind. Manche fliegen höher als andere, aber alle fliegen so gut sie können. Sie sollten nicht verglichen werden. Denn jeder ist anders, jeder ist Speziell und jeder ist wunderschön.»

Ich bin ein glückliches & stolzes Mami von 2 wundervollen erwachsenen Kindern. Geniesse ein erfülltes Leben mit meinem liebevollen und toleranten Mann, der ein ebenso herzlicher Papi für unsere beiden Kinder ist.

Ich sehe mich als junggebliebene, ausgeglichene Frau mit sehr viel Energie, Geduld & Lebensfreude. Die Verbundenheit zur Natur und das Gleichgewicht eines gesunden Lebens ist mir sehr wichtig.

MEINE VISION/EN:
Ich hatte schon sehr jung die Vision, einen Beruf ausüben zu dürfen, der Freude macht und ich diese Freude auch unter die Menschen bringen kann. Für mich kamen damals nur 2 Berufe in Frage; Kindergarten-Lehrerin oder Dekorationsgestalterin. Meine Wahl fiel damals auf Zweiteres, da ich wusste, dass sich die Möglichkeit «sich kreativ ausdrucken zu dürfen» auch im Erwachsenenalter wichtig sein wird.

Mir war es immer sehr wichtig, dass ich stets genug Zeit für meine Familie und Freunde hatte, deshalb arbeitete ich, jeweils im Teilzeit -Modus und an dem hat sich bis heute nichts geändert.

WIESO NANNY:
Aus diesem Grund gefällt mir prinzipiell meine jetzige Stelle in der Stadtoase, wo ich seit 4 Jahren als Saunaleitern arbeite, doch ich sehne mich nach mehr Einbringen meiner sozialen Fähigkeiten.

Immer wieder machte ich das Gedankenspiel meine soziale Ader auch im Berufsleben mit Menschen, Kindern, die darauf angewiesen sind und es zu schätzen wissen, zu teilen. Schon damals, als ich im Jahr 2016, meinen Schwager und dessen Frau mit der Eingewöhnung ihrer beiden adoptierten Kindern 3 & 6 Jahre unterstützen durfte, war es für mich eine Bereicherung mitzuerleben, wie diese 2 Menschenkinder aufblühten und ich mit ihnen entschleunigen konnte und sie mir wieder beibrachten die Welt mit anderen Augen zu sehen.

Heute & im Jetzt spüre ich, wie mein damaliger Berufswunsch, Kinder in ihrer Entwicklung und Selbstwertschätzung zu unterstützen immer stärker wird.

SKILLS
Dazu gehört für mich ihnen Gehör zu schenken, mit ihnen frei zu malen, basteln, spielen, in der Natur spazieren, sie in den Hausaufgaben zu unterstützen, sie altersgerecht beim Essen zubereiten mit einzubeziehen, aber auch mal bewusst einen altersgerechten Film zu schauen und auch dort versuchen Antworten geben zu können.

Freue mich auf Deine Zuschrift. Gerne gebe ich auf Wunsch weitere Auskünfte. Und/oder bin offen für ein persönliches Gespräch mit gegenseitigem Austausch.

Herzliche Grüsse, Vanessa 🦋

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience de parent : j'ai élevé mes propres enfants.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (débutant)
Espagnol (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Avec plaisir, je suis une fée du logis !

Recommandations

Vanessa peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Album photo

Thumb d52c9ab6b8 Thumb a786a818bf Thumb 59db044a99 Thumb b11994e09d

Carte

Vanessa
53 ans
Vanessa, nounou - 8708 Männedorf

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible à partir du 28 mai 2024 (Renseigné il y a environ 4 heures)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire
CHF 29.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Tarife gelten nicht für Einsätze über Nacht

Babysitting:
Bei weniger als 4h pro Einsatz, kommt die Dauer des Anfahrtsweges dazu.

Halbtagesbetreuung:
kommt auf die Dauer des Anfahrtsweges an und ob zusätzliche Haushaltaufgaben anfallen, was ich sehr gerne machen würde.

Ganztagsbetreuung: versteht sich als max Std Tarif...
kommt auf die Anzahl Kinder und je nach zusätzlichen Aufgaben im Haushalt, welche ich sehr gerne übernehmen würde.