Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 6 jours
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Anika, auxiliaire parentale - 8718 Schänis

Les plus d'Anika

Présentation

Greüzi
Mein Name ist Anika, ich lebe in Schänis und bin 27 Jahre jung. Bereits in Teenizeiten habe ich einen zertifizierten Babysitterkurs beim DRK und Kinderschutzbund absolviert. Seither hatte ich eine feste Babysitterstelle über zwei Jahre (Baby war 3 Monate alt). Ansonsten habe ich eine große Familie, bei denen ich immer mal wieder in Betreuungssituationen wachsen durfte. Ebenfalls war ich jahrelang in einer Ferienfreizeit aktiv. Seit 4 Jahren bin ich Ergotherapeutin. Die Ausbildung und das duale Studium habe ich in Deutschland absolviert und bin anschließend zu meinem Freund in die schöne Schweiz gezogen.
Ich würde mich über ein Kennenlernen sehr freuen und hoffe über diese Plattform nette und bereichernde Begegnungen zu erleben.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne zu einem Telefonat oder Treffen bereit.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Anglais (lu, écrit, parlé)
Français (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Album photo

Thumb 622beab73f Thumb 11214b286a Thumb a76467fadc Thumb 2a2156f3dc Thumb 095ea630b5

Carte

Anika
27 ans
Anika, auxiliaire parentale - 8718 Schänis

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a 18 jours)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire
CHF 30.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Diese Werte sind Richtwerte und können bei einem Treffen gerne besprochen werden.
Da ich eine Ausbildung und ein duales Studium im Bereich Ergotherapie absolviert habe, bringe ich natürlich auch viel Fachwissen mit. Mein Arbeitsbereich war überwiegend die Pädiatrie. Mein letzter Erste-Hilfe-Kurs für Kinder war im Feburar 2023.