Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Nounou à domicile (infos)

Laura, garde d'enfant - 8862 Schübelbach

Les plus de Laura

Présentation

Mein Name ist Laura und ich bin eine pünktliche, zuverlässige und flexible 23 jährige aufgestellte und lebensfrohe Frau.

Ich habe als zuvor 1 Jahr und 10 Monaten als Gruppenleiterin gearbeitet. Das Leiten der Gruppe hat mir sehr viel Spass bereitet, da ich gerne plane, die Übersicht über die Kindergruppe und den anstehenden Ereignissen habe, gerne organisatorisches übernehme und die Kinder bei ihrer Entwicklung beobachte und spielerisch fördere. Ebenso habe ich Freude am basteln, malen und kreativ sein mit den Kindern, experimentieren und neues entdecken.
Ich bin im privaten sowie bei der Arbeit gerne an der frischen Luft und erkunde die Natur mit allen Sinnen. Als Kind habe ich gelernt Gitarre zu spielen und habe jetzt die Ukulele noch dazu gelernt. Bei meiner vorherigen Arbeitsstelle durfte ich wöchentlich mit den Kindern musizieren. Der Höhepunkt für die Kinder war, wenn ich auf der Gitarre Lieder spielte welche sie mitsingen konnten.

Das Wohlbefinden der Kinder liegt mir sehr am Herzen, daher möchte für die Kinder eine zuverlässige und flexible Bezugsperson sein.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Néerlandais (langue maternelle)
Anglais (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Laura
28 ans
Laura, garde enfant - 8862 Schübelbach

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
CHF 33.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Wir können gerne noch über den Lohn sprechen.