Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 3 mois
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting (infos)

Coleen, garde enfant - 8570 Weinfelden

Les plus de Coleen

Présentation

Hallo liebe Familien
Mein Name ist Coleen und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung EFZ und habe mehrere Jahre Berufserfahrung mit Kindern ab drei Monaten bis zum Ende der obligatorischen Schulzeit. Ich bin gerne draussen in der Natur, betätige mich kreativ oder musikalisch und koche und backe sehr gern. In meiner Freizeit singe ich in einem Chor und beschäftige mich intensiv mit dem Thema Hunde. Aufgewachsen bin ich mit Hunden und Katzen und habe schon früh mit dem Babysitten angefangen, später habe ich dies zum Beruf gemacht.
Ich bin sehr empathisch, geduldig und auch Zuverlässigkeit und ein grosses Verantwortungsbewusstsein kann ich zu meinen Stärken zählen.
Auch kleinere Haushaltsarbeiten oder Tierbetreuung kann ich gerne für Sie übernehmen. Solche Details können wir dann sehr gerne in einem persönlichen Kontakt besprechen.
Ich kann Ihren Kindern verschiedenste Spiele und Aktivitäten anbieten - ob drinnen oder draussen und natürlich bin ich auch gerne für neue Ideen offen. Da ich das Rettungsschwimmer-Brevet gemacht habe, können wir gerne auch schwimmen gehen. Im Winter backe ich gerne mit den Kindern Plätzchen oder gehe Schlitteln mit ihnen.
Falls Sie noch Fragen haben oder mehr Informationen zu meiner Person haben, bin ich sehr gerne bereit diese zu beantworten.
Ich freue mich von Ihnen zu hören und sende herzliche Grüsse,
Coleen

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Avec plaisir, je suis une fée du logis !

Recommandations

Coleen peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Album photo

Thumb 4c95bec3c8

Carte

Coleen
25 ans
Coleen, garde enfant - 8570 Weinfelden

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a 3 mois)
Non
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Explication :

Diese Preisangaben sind vorgegeben von der Homepage topnanny. Babysitting kostet pro Stunde 35.- und kann je nach Anzahl der zu betreuenden Kinder oder Haushaltsarbeiten variieren. Deshalb wird es in einem persönlichen Gespräch festgelegt. Danke fürs Verständnis!