Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 3 jours
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Monika, nounou à domicile - 9015 St gallen

Les plus de Monika

Présentation

Liebe Eltern aus der Ostschweiz und Zürich. Da meine letzte Familie nach England ausgewandert ist, suche ich ab sofort oder nach Vereinbarung eine neue Stelle als Nanny. Sie sollten in der Ostschweiz oder im Raum Zürich wohnen mit den ÖV gut erreichbar sein, ich besitze das GA. Ich bin eine junggebliebene 41j. Schweizerin und Nichtraucherin, arbeite seit über 12 Jahren als Nanny, bin es gewohnt zu pendeln, bin sehr zuverlässig, aufgestellt, motiviert, pünktlich, sozial engagiert, kontaktfreudig, bastle und male gerne, bin gerne in der Natur, in jedem Wetter. Ich habe schon über 200 Kinder in den Altersklassen 2 Wochen bis 15j. betreut - im Jahr 2018 habe ich noch den Nanny Lehrgang SRK absolviert, die Arbeit mit Kindern liebe ich sehr, weshalb ich auch in meiner Freizeit oft mein Patenkind u. Nichte betreue. Mit sehr guten aktuellen Referenzen. Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.

Liebe Grüsse
Moni

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Monika peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Melanie L.

Kenne Monika seit meiner Kindheit. Sehr toller Umgang mit Kindern. Hütet meinen 2 jährigen Sohn meistens Abend wenn bedarf da ist.

Daniela I.

Moni hat immer gute Ideen und geht jeden Tag, egal welches Wetter ist, mit den Kindern nach draussen. Die Anzahl und das Alter der Kinder spielt ihr keine Rolle, sie spielt und lebt mit den Kindern mit. Ihre fröhliche Art belebt die Kinder und sie fühlen sich sofort von Moni hingezogen.

Album photo

Thumb 33599a55ab Thumb 3beee8b53e Thumb f0723cc9d0 Thumb a3a8d3710c

Carte

Monika
41 ans
Monika, nounou domicile - 9015 St gallen

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a 10 jours)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire
CHF 31.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Bei fixen gleichbleibenden Stunden wird ein Monatslohn ausgerechnet: Anzahl Stunden x Bruttostundenlohn x 4, 33Wochen = Monatslohn.