Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Libania, garde d'enfant à domicile à Biel / bienne

Les plus de Libania

Présentation

Guten Tag
Die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr grosse Freude und motiviert mich zu neuen Ideen. Diese Stelle als Tagesmutter ist die Herausforderung, welche ich anstrebe und mir zudem eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Arbeit mit gewissen Freiheiten erlaubt. In der Bläsikrippe war ich zuständig für die Betreuung und Förderung von Kindern im Alter zwischen vier Monaten und zwölf Jahren. Dabei lernte ich den offenen Umgang mit Eltern kennen und konnte die Freizeit mit den Kindern gestalten.

Nachstehende Fähigkeiten und Qualifikationen kann ich Ihnen bieten
• Emphatische, fröhliche und ausgeglichene Persönlichkeit
• Selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein
• Betreuung und regelmässige Assistenz in Fördergruppen mit Kindern zwischen vier und sechs Jahren
• Sehr gute Hygienekenntnisse

Als pädagogisch interessierte und motivierte Person, möchte ich Ihrer Familie mit meiner offenen und humorvollen Art unterstützen. Mir liegen die Bedürfnisse der Kinder sehr am Herzen und möchte meinen Beitrag dazu leisten. Auf sorgfältiges und sauberes Arbeiten lege ich viel Wert. Dank meiner guten und schnellen Auffassungsgabe und Kreativität, arbeite ich mich rasch in neue Aufgaben ein und passe mich der Situationen an. In hektischen Zeiten bewahre ich meine Ruhe und mein Lächeln.

Gerne trage ich mit Leidenschaft und Engagement zum Wohlergehen Ihres Kindes bei. Sei es beim Basteln, Büchergeschichten vorlesen, Phantasiereisen kreieren, Musizieren, etc. Ich habe immer eine Lösung um die Kinder zu unterhalten und zu unterstützen. Ich freue mich auf eine Einladung zu einem Gespräch und stehe auch für einen Probe Tag zur Verfügung.


Freundliche Grüsse

Libania

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Français (courant)
Allemand (bilingue)
Italien (débutant)
Portugais (langue maternelle)
Anglais (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Libania
36 ans
Libania, garde enfant domicile Biel / bienne

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Non
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 30.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Zu den 30.-/h zählen:
Kinderbetreuung, kochen, putzen, Hausaufgabenhilfe, draussen im Wald oder Zoo oder Schwimmbad etc.