Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Alžbeta, garde d'enfant à Biel / bienne

Les plus d'Alžbeta

Présentation

Mein name ist Alžbeta Blahová. Ich komme aus der Slowakei und ich wohne in Biel. Die Arbeit mit Kindern war schon immer mein Traum.
Deshalb habe ich an einer Universität in der Slowakei Vorschul- und Grundpädagogik studiert. Ich habe Erfahrung mit Kindern von klein auf, aber auch mit älteren Kindern.
Ich habe im Kindergarten Erfahrungen als Lehrerin für kleine Kinder, in einem Schulklub als Erzieherin, aber auch als Animatorin in einem Sommercamp für Kinder gesammelt.
Nach dem Studium habe ich mich entschlossen, in die Schweiz zu ziehen, wo ich meine pädagogische Berufsausbildung weiterentwickeln und ergänzen möchte.
Mein Deutsch ist kommunikativ. Da mir diese Sprache gefällt, versuche ich, sie weiterhin in Kursen zu unterrichten, lerne jedoch auch selbständig.
Da mir die Welt der Kinder nahe steht, interessiere ich mich füar eine Arbeitseinstellung bei ihnen.
Mein Ziel ist es, den Kindern die Möglichkeiten unserer modernen Welt zu zeigen. Dabei ist es mir wichtig, auch auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kindes einzugehen, um sie ideal auf die nächsten Etappen, die vor ihnen liegen vorzubereiten. Kinder sind für mich schon immer das Tor zu einer anderen Welt gewesen und ich freue mich deshalb jeden Tag darauf, diese Tür zu öffnen. So kann ich ihnen unsere Welt zeigen und lerne dabei selbst immer was neues. Ich habe diese Arbeit immer gewissenhaft durchgeführt. Ich kann die Zeit mit den Kindern mit verschiedenen Spielen füllen, die dabei helfen, die Welt besser kennenzulernen. Ich bin freundlich, pünktlich, kommunikativ und fürsorglich. Ich mag kochen und backen und habe eine Fantasie für kreatives Spielen und reiche Ideen. Ich verfüge derzeit Uber eine Aufenthaltsbewilligung B. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich ein geeigneter Kandidat für eine Arbeitseinstellung bei ihnen bin. Vielen Dank für ihre Zeit zum lesen. Ich bin jederzeit bereit, mich bei Ihnen persönlich vorzustellen.

Mit freundlichen Grüssen

Alžbeta Blahová

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (lu, écrit, parlé)
Anglais (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Non, je ne préfère pas
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Alžbeta peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Alžbeta
31 ans
Alžbeta, garde enfant Biel / bienne

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 21.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile