Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Claudia, garde d'enfant : Brunna

Les plus de Claudia

Présentation

Mein erlernter Beruf ist Kindergärtnerin. Dann habe ich 4eigene Kinder und ein Tageskind grossgezogen. Seit 7 Jahren arbeite ich als Tagesmutter in einer Arztfamilie in Chur, wo ich 3 Jungs wärend 3 Tagen betreue. Nun sind die Kinder gross und brauchen mich nicht mehr.
Da ich Kinder sehr liebe, suche ich auf diesem Wege nochmals eine nette Familie, die mich zur Kinderbetreuung brauchen könnten.
Am liebsten spiele ich mit Kindern, bastle , koche und backe mit ihnen und gehe gerne nach draussen in die frische Luft auf den Spielplatz oder in den Wald. Ich fahre Auto und kann flexibel arbeiten, auch bei kurzfristigen Einsätzen. Ich stelle mir eine Anstellung zwischen 20 und 60% vor. Verantwortung zu tragen, Kinder liebevoll zu unterstützen und zu beschäftigen ist für mich selbstverständlich. Gerne richte ich mich nach Ihren Erziehungsgrundsätzen und Wünschen. Diskretion ist selbstverständlich. Gerne würde ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen und alles weitere mit Uhnen besprechen.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Claudia
58 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Nounou à domicile