Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Janine, nounou à domicile à Brunnen 6440

Les plus de Janine

Présentation

Mein Name ist Janine .
Ich bin Schweizerin, 23 Jahre jung und habe meine Ausbildung in einer Kinderkrippe absolviert.

Neben meinem EFZ Fachfrau Betreuung Kind habe ich auch die Berufsmaturität im Bereich Gesundheit und Soziales. Ich habe einen Sprachaufenthalt in Neuseeland gemacht und kann mich in einfachem Englisch ausdrücken.

Als Ausgelernte Fachperson habe ich gute 3 Jahre in Krippen gearbeitet. Nun möchte ich mich etwas neu orientieren und neue Erfahrungen sammeln als Nanny.

In meiner Freizeit bin ich sehr gerne draussen in der Natur. Ich nähe, lese, koche und backe sehr gerne. Auch liebe ich im Winter das Skifahren und im Sommer zieht es mich auf das Velo.

Ich suche eine Famile in der Region Schwyz und Umgebung (ca. 30min fahrtweg) um die Kinder während 3 bis 5 Tagen die Woche zu betreuen. Ich möchte meine Hauptaufgabe in der Kinderbetreuung, gerne mit Kochen. Ich bin auch bereit einige kleinere Haushaltsarbeiten auszuführen (Verhandelbar). Ich möchte aber nicht die Haushälterin der Familie sein.

In der Kinderbetreuung steht für mich an erster Stelle das Wohl des Kindes. Mir ist wichtig, ihre selbstständigkeit zu fördern, sie in ihren aktuellen themen zu begleiten, sie zu unterstützen beim erlangen ihrer Kompetenzen auf einfache und natürliche Weise. Dabei sollen sie aber immer sich selbst und Kind sein können. Ich bin eine ruhige und geduldige Person. Ich bin offen, respektvoll und ehrlich. Mir ist ein guter Austausch zwischen den Eltern wichtig. Denn wenn sich die Eltern nicht wohlfühlen, können das auch die Kinder nicht.

Durch meine Ausbildung und Erfahrungen kann ich einige Ideen von Spielen, Aktivitäten und Ausflügen einbringen. (Div. Bewegungsspiele, singen, Gesellschaftsspiele, Spaziergänge, Spielplätze, Zoo, Wald, Kochen, etc.) Mir ist meine Verantwortunge bewusst. Und ich weiss, dass ich die Arbeit mit Kindern liebe. Sie erfüllen das Leben mit viel Trubel, Lachen, Trännen, Freude und Glück.

Neben dem Beruflichen Erfahrungen war ich bereits mit 12 Jahren Babysitterin. Bis heute gehe ich an vereinzelten Abenden Babysitten (möchte ich zukünftig nicht machen). Dabei betreu(t)e ich Säuglinge bis und mit Kinder in die 5. Klasse.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Janine
28 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 32.00
de l'heure
Nounou à domicile

Autres profils aux alentours :

Marie-theres, nourrice Brunnen 6440