Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Sabine, nounou à Brüttisellen 8306

Les plus de Sabine

Présentation

Weil ich die Nähe und den Kontakt zu kleinen Kindern sowie Babys sehr liebe und mittlerweile auch etwas vermisse, suche ich auf diesem Weg eine neue Beschäftigung mit kleinen Kindern bzw. Babys. Ich liebe den Umgang mit Babys/Kleinkindern sowie auch Schulkindern: Die Aufgabe Babys zu Füttern und zu wickeln zu sehen wie sie sich entwickeln und wie sie sich freuen ab Kleinigkeiten / mit Kleinkindern zu spielen, bei Geschwister Streitigkeiten zu schlichten und auch mal herum zu albern, etwas vorlesen oder zusammen Bilderbücher anzuschauen oder zu basteln. Schulkindern bei Ihren Hausaufgaben zu unterstützen. Dafür bringe ich meine eigenen Erfahrungen als Mutter sowie auch Belastbarkeit, Geduld, Freude und eine Portion Durchsetzungsvermögen mit.

Ich bin selbst eine stolze Mutter (44J.) von zwei Girls im Alter von 12 und 15 Jahren. Meine «Kinder» sind schon sehr selbständig unterwegs. Die Grosse beginnt im August Ihre Ausbildung und die 12 Jährige startet in die 6. Klasse. Mein Mann arbeitet oft von Zuhause aus und so ist immer jemand hier, wenn Sie aus der Schule nach Hause kommt. Natürlich kann sie auch mal alleine zu Hause sein. Auch ich habe nach der Geburt von meinen Kindern wieder begonnen zu arbeiten. Vor einem Jahr stockte ich mein Pensum sogar auf 90% auf, musste jedoch leider feststellen, dass ich mich in dieser Berufswelt nicht mehr wohl fühle und den Umgang mit kleinen Kindern vermisse. Deshalb habe ich meine jetzige Arbeitsstelle im Büro auf Ende Juli 2020 gekündigt und bin ab August 2020 (nach Vereinbarung auch früher) verfügbar für eine nette Familie mit kleinen Kindern und/oder Baby.
Ein Auto ist ebenfalls vorhanden.

Gerne freue ich mich auf Ihren Kontakt.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Expérience Experience de parent : j'ai élevé mes propres enfants.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Sabine
47 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Non
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile