Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Nikolett, nounou à Dietikon 8953

Les plus de Nikolett

Présentation

Sehr geehrte Damen und Herren

Vor sechs Jahren habe ich meine Erstausbildung als Köchin/Konditorin abgeschlossen und habe anschliessend vielseitige Erfahrungen in der Gastronomie gesammelt.

Von Natur aus bin ich eine offene, geduldige, freundliche und kommunikative Person, die sich gerne um andere Menschen, Kinder und Tiere kümmert und für positive Stimmung sorgt.Ich habe schon paar jahrige Erfahrung mit Kinder weil ich eine grosse Familia habe und früher schon als Nanny gearbeitet habe.

Meiner Kretivität lasse ich in meiner Freizeit in verschiedenen handwerklichen Bereichen freien Lauf. Obwohl es nicht direkt vergleichbar ist, möchte ich an dieser Stelle noch meine freiwillige Tätigkeit beim Tierheim Surber auf dem Hönggerberg erwähnen, wo ich mich regelmässig um die Hunde kümmere. Ein Beruf, der die Kreativität und die Fürsorge für Andere miteinander verbindet wäre genau das Richtige für mich.
Momentan arbeite ich zu 50% in einer Backerei und möchte gerne jeweils am Dienstag und Mittwoch meine freie Zeit mit Kinder verbringen.

Als ich vor knapp zwei Jahren von Ungarn in die Deutschschweiz gezogen bin, habe ich begonnen Deutsch zu lernen. Mittlerweile kann ich mich schon sehr gut verständigen, möchte aber auch in Zukunft daran arbeiten und meine Sprachkenntnisse weiter verbessern.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und bedanke mich schon jetzt für Ihre Bemühungen.

Freundliche Grüsse

Nikolett

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Expérience Experience professionnelle, 1 à 2 ans.
A déjà gardé des enfants de 6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Anglais (bilingue)
Allemand (courant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Nikolett
32 ans
Nikolett, nounou Dietikon 8953

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 24.95
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
CHF 27.00
de l'heure
Nounou à domicile