Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Jasmin, auxiliaire parentale à Eggersriet 9034

Les plus de Jasmin

Présentation

Ich bin Mutter von zwei grossen Kindern und wir haben einen lieben Hund (den ich während der Arbeitszeit in einen Hundehort gebe, was ihm sehr gut gefällt) und zwei freilaufende Katzen. Wir sind eine lebendige Familie und bei mir bekommt man immer etwas zu essen. Das finden die Kollegen meines Sohnes echt toll und wir haben oft täglich einen oder mehrere Gäste bei uns.
Ich sehe jedes Kind als individuelle Person und begleite es dementsprechend. Eine vertrauensvolle Verbindung zu einem Kind finde ich äusserst wichtig und eine gute Beziehung braucht Zeit und Geduld. Hausaufgaben mache ich mit Kindern spielerisch, denn lernen kann und soll Spass machen! Ich kann sehr gut mein inneres Kind rauslassen und somit begegne ich den kleinen Personen auf Augenhöhe. Ich kann mich dann so richtig ins Kindsein hineinfühlen und die Welt mit deren Augen sehen. Kinder sollen noch Kinder sein dürfen und ihre Phantasie benützen können: Ich lese gerne Geschichten vor, zusammen Hörspiele hören und darüber reden, mit Sachen aus der Natur spielen, etc.
Ich beziehe Kinder auch gerne in meine Tätigkeiten/Aufgaben ein.
Das bin ich und noch viel mehr😄!!!

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience de parent : j'ai élevé mes propres enfants.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Avec plaisir, je suis une fée du logis !

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Jasmin
52 ans
Jasmin, auxiliaire parentale Eggersriet 9034

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Ich bin meinen Preis wert, da ich eine Frau bin, die immer zwei Schritte voraus denkt, bei allem was ich tue. Ich arbeite nicht nur, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen - ich bin mit Leib und Seele dabei!

Autres profils aux alentours :