Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Mirj, nounou à Embrach

Les plus de Mirj

Présentation

Hallo:)

Zu mir:
Ich heisse Mirj und bin 23 Jahre alt.
Ich bin ein aufgeschlossener und hilfsbereiter Mensch. Mir ist ein unkomplizierter und ruhiger Umgang mit Kindern wichtig.

Ausbildung:
Ich bin im Juli mit meiner Ausbildung zur Fachfrau Betreuung fertig. (Davor habe ich schon eine Ausbildung zur Floristin absolviert.) Ich habe meine Ausbildung in einer Kinderkrippe gemacht, und während dessen eine Weiterbildung zum Thema Sprache mit Kindern gemacht.
Gerne möchte ich nächstes Jahr noch ein Studium oder ähnliches meiner Ausbildung anhängen.

Nun bin ich nach einer Nanny - Stelle ab dem April auf der Suche.

Wie ich arbeite:
Ich unterstütze die Kinder, eine Eigenständige und Selbstbewusste Person zu werden und möchte ihnen viele spannende Erfahrungen und viel Bewegung ermöglichen.
Ich bin sehr kreativ und gebe den Kindern gerne den Raum, ihre eigene Kreativität zu entdecken.
Im Alltag lache ich auch gerne und viel mit den Kindern, und verbinde Angebote und Aufgaben mit Spass und Lernerfolgen.

Ich bin, was die Arbeitszeiten angeht, sehr flexibel. Gerne würde ich zwischen 40 - 90% prozent arbeiten, bin aber auch da unkompliziert.

Bei Interesse freue ich mich sehr über eure Nachricht.

Ganz liebe Grüsse,

Mirj:)

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de 6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Mirj
25 ans
Mirj, nounou Embrach

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 22.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
CHF 20.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
CHF 25.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Ich bin flexibel, und freue mich über Anfragen:)