Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Cornalia, garde d'enfant à Hausen

Les plus de Cornalia

Présentation

Beruflicher Werdegang

1984 – 1986 Ausbildung zur Kleinkindererzieherin
1986 – 1988 Kleinkindererzieherin Familie Häner (2 Kleinkinder, 2 Jugendliche)
1988 – 1989 Kleinkindererzieherin Familie Bächinger ( 2 Kleinkinder)
1989 – 2001 Eigene Familie (4 Kinder)
Wiedereinsieg nach Kinderpause
2001 – 2018 Leiterin eigene Spielgruppe (Indoor und Outdoor, 15 Kinder)
2001 – 2008 Tagesmutter (Betreuung von 9 Kindern)
2010 – 2011 Kleinkindererzieherin Familie Schwanda ( 2Kleinkinder)
2011 – 2013 Kleinkindererzieherin Familie Roth (2 Kinder)
2019 – 2022 Kleinkindererzieherin Familie Böni (2 Kleinkinder, 1 Säugling)

Mit der Ausbildung als Kleinkindererzieherin konnte ich meine Leidenschaft zum Beruf machen. Während mehr als zwanzig Jahren übe ich diese Tätigkeit mit grosser Freude und Begeisterung aus. In meiner beruflichen Laufbahn habe ich diversen Familien gearbeitet, selbständig eine Spielguppe geführt und mehrere Tageskinder betreut. Da meine momentane Stelle in einer Arztfamilie am 31. Juli 2022 endet, bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.
Als Mutter von vier erwachsenen Kindern habe ich gelernt in hektischen Situationen Ruhe zu bewahren. Ich bin eine starke Persönlichkeit, welche bestrebt ist aus jeder Situation das Beste herauszuholen. Ich habe ein ruhiges und bestimmtes Auftreten, verfüge über eine hohe Sozialkompetenz und bin sehr zuverlässig. Die mir anvertrauten Aufgaben gehe ich gezielt und überlegt an. Mit meiner fröhlichen Art motiviere ich Kinder, Eltern und Mitarbeitende.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Cornalia peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Cornalia
57 ans
Cornalia, garde enfant Hausen

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 33.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Ich will nicht im Stundenlohn angestellt werden. Ich suche eine Stelle mit einem Pensum von 40 - 60 %

Autres profils aux alentours :