Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Nounou à domicile (infos)

Ada, garde d'enfant à domicile à Interlaken 3800

Les plus d'Ada

Présentation

Hallo,
Ich bin Ada, Englischlehrerin in einem Kindergarten in Valencia, Spanien. Ich arbeite hier seit ungefähr 5 Jahren. In der Zwischenzeit habe ich einer kleinen Gruppe bei einer aufregenden Organisation, ONCE, für blinde Menschen Englisch beigebracht. Es war eine wirklich lohnende Erfahrung. Bevor ich nach Valencia zog, arbeitete ich in einem Kindergarten im Rahmen eines sehr interessanten Projekts in einer ländlichen Schule. In Spanien gibt es Probleme mit den kleinen Städten, die tendenziell verschwinden. Daher war ich begeistert, eine kleine ländliche Schule zu leiten, die viele verschiedene Kinder aus der Umgebung besuchten. Ich wurde auch durch die Animation bei verschiedenen lokalen Festlichkeiten ermutigt, seit ich eine gemeinnützige Organisation gegründet habe, um Kindern verschiedene Interaktionen mit der Kultur, Spielen, Theaterstücken usw. zu ermöglichen. Ich leite auch außerschulische Projekte wie Theater, Kochen, Basteln für kleine Kinder und Filmdiskussionen.

Ich kann keine Kinder haben, also ist ein Leben in ihrer Nähe sehr lohnend für mich. Ich habe mit Neugeborenen gearbeitet, seit ich Babysitter für zwei Adoptivkinder war (3 Jahre dauerte dieser Job) Ich kann auch mit 1 bis 6 Jahre arbeiten, weil ich Kindergartenlehrerin bin. Ich mag auch 6-9, weil ich mehr Activitäten organisieren kann.

Ich bin sehr organisiert, ich liebe, was ich tue. Ich bin ein bisschen perfektionistisch, ich mag es, wenn alles auf höchstem Niveau erledigt wird. Ich verehre Kinder und ihre besondere Weise, ihre Welt zu verstehen. Ich bin nett und freundlich.

Ich kann sehr gut Englisch sprechen. Ich bin C2-Level und habe die CELTA Cambridge-Qualifikation. Ich bin auch stark in Deutsch. Ich habe ein C1-Niveau. Ich denke jedoch, dass Sie es verbessern sollten. Der beste Weg, dies zu tun, ist, in einer Familie zu leben.

Ich kann fahren, habe einen B-Führerschein und bin (3 mal) gegen Covid geimpft worden. Letzten Samstag habe ich einen weiteren gemacht, um mein Wissen aufzufrischen, beim Roten Kreuz, Valencia.

Ich denke, es könnte eine große Hilfe sein, ich erwarte Ihren Wunsch.
Grüße, Ada.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Anglais (bilingue)
Allemand (courant)
Espagnol (langue maternelle)
Français (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Avec plaisir, je suis une fée du logis !

Recommandations

Ada peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Ada
50 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
CHF 30.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Ich bin sehr anhänglich und freundlich, sehr stabil, was sowohl Eltern als auch Kindern Sicherheit gibt.

Zusätzlich habe Ich viel zu bieten, sei es mit ihnen Theater zu spielen, zu kochen oder zu basteln. Sie werden sich nie langweilen.