Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Yvonne, auxiliaire parentale à Langnauimemmental 3550

Les plus d'Yvonne

Présentation

Hii :-) Ich bin eine 41-jährige Frau aus Langnau im Emmental, ursprünglich aus Deutschland. Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren als Nanny für drei Kinder in einem privaten Haushalt. Referenzen liegen vor.
Ich bin gelernter Haus und Familienpflegerin und habe ausserdem meine Ausbildung zum Sozialassistenten abgeschlossen.
Ich liebe es im häuslichen Bereich mich um Familien zu kümmern. Ich bin freundlich, warmherzig, aufgeschlossen und habe ein gutes Gespür für Menschen. Ausserdem liebe ich Tiere, vor allem Pferde Hunde und Katzen. Erfahrungen in diesen Bereichen liegen ebenfalls vor. Einen Führerschein besitze ich nicht, ich wäre auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Ausserdem suche ich für mich eine 40 bis 60. Prozentige Arbeitsstelle. Montag und Mittwoch arbeite ich bei einer anderen Familie. Aber nein anderen Tagen hätte ich Kapazität.Beginn sofort.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht, wenn Sie Interesse haben. Lg, Yvonne :-)

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de 1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Avec plaisir, je suis une fée du logis !

Recommandations

Yvonne peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Yvonne
42 ans
Yvonne, auxiliaire parentale Langnauimemmental 3550

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
CHF 28.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Ich möchte sehr gerne 28 Franken netto die Stunde verdienen. Ich bin ausgebildet und habe einige Jahre Berufserfahrung mit Menschen allen Altersklassen. Ich habe keinen Vollverdienenden Mann an meiner Seite, bin alleinstehend und trage alle Kosten alleine. Selbstverständlich habe Ich für meine Berufserfahrungen Referenzen vorzuweisen und freue mich über meine neue Aufgabe.