Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 3 mois
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Leonie, garde d'enfant à domicile à Lenzburg

Les plus de Leonie

Présentation

Liebe Eltern

Mein Name ist Leonie und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit absolviert und arbeite zur Zeit in einer Kinderarztpraxis. Dort habe ich tagtäglich mit Kindern jeder Altersklasse das Vergnügen. Die Leidenschaft für den Umgang mit Kindern wird mir jeden Tag beim Arbeiten aufs Neue bestätigt. Durch meine kleine Halbschwester (11 Jahre jünger) habe ich früh gelernt Verantwortung zu übernehmen und mich kreativ mit ihr zu beschäftigen. Regelmässig durfte ich bei Verwandten und Bekannten babysitten. Einen guten Draht zu Kindern hatte ich schon immer gehabt.
Ich bin eine flexible, offene und freundliche Person. Sensibilität, Vertrauenswürdigkeit und Einfühlungsvermögen gehören zu meinen Stärken. Aufgetragene Arbeiten führe ich pflichtbewusst aus.
Als Nanny würde ich Ihrem Kind/Ihren Kindern jeden Tag einen kreativen und abwechslungsreichen Alltag gestalten. Ob spielen, malen, basteln oder draussen auf dem Spielplatz toben, mir fällt stets etwas ein. Das Wohlbefinden und die Sicherheit des Kindes steht dabei immer im Mittelpunkt. Meine Arbeit werde ich immer mit viel Herz und Freude ausführen.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (lu, écrit, parlé)
Français (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Leonie
22 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a 3 mois)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

Leonie n'a pas indiqué de tarif.