Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Tanja, auxiliaire parentale à Leuggern

Les plus de Tanja

Présentation

Hallo :)
Ich bin Tanja, 22 und wohne in Leuggern.
Ich suche eine Stelle als Nanny ab September im Kanton Aargau oder naheliegend. Am besten wäre 100%. (Montag-Freitag)

Ich habe 6 Jahre in zwei KiTa’s gearbeitet. Wobei die ersten beiden Jahre Praktikas waren, die nächsten 3 die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung, und im letzten Jahr war ich als Miterzieherin in einer anderen KiTa tätig.

Seit August 2018 bin ich als Au Pair in der USA tätig, diesen August komme ich zurück. :D

Die Arbeit mit Kindern macht mir eine riesen Freude. Ein Kind in seiner Entwicklung und in seiner Reise durchs Leben begleiten und unterstützen zu dürfen, schätze ich sehr. Jedes Lachen zeigt mir warum dies der richtige Beruf für mich ist.

Ich sehe jede Herausforderung postiv, da ich mich selbst dadurch weiterentwickeln kann.

Meine liebsten Aktivitäten mit Kindern sind: Kochen , Backen, Spazieren, Basteln, Tischspiele, Musizieren (Instrumente basteln), Bücher lesen.

Ich bin immer für Neues zu faszinieren, besonders wenn ich dadurch einen Einblick in die fantasiereiche Welt eines Kindes bekommen.

Bei Interesse oder Fragen würde ich mich sehr über eine Privatnachricht freuen :)

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (courant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Tanja
27 ans
Tanja, auxiliaire parentale Leuggern

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Nounou à domicile