Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Annabelle, nourrice à Männedorf

Les plus d'Annabelle

Présentation

Hallo Liebe Eltern!

Kinder sind meine absolute Leidenschaft. Mir ist aber bewusst das sie eine riesige Verantwortung Ihrem zukünftigen Babysitter, als Eltern schenken. Daher ist es mir wichtig, sie von mir und meiner absoluten Zuversichtlichkeit, zu überzeugen. Für mich ist eine harmonische Beziehung, fundamental. Nicht nur zu Ihrem Kind aber auch zu Ihnen. Nur so können wir transparent eine authentische Dynamik aufbauen.
Bis ich sie auf ein persönliches Gespräch einladen darf, hoffe ich das ich sie so von meiner Persönlichkeit überzeugen kann:

Mein Name ist Annabelle und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin gebürtige Schweizerin, mit einer Doppelnationalität (Österreich-Kanadisch). Ich bin bilingual aufgewachsen (Englisch und Deutsch) und habe Kenntnissen in Französisch. Mein Studium betreibe ich in Schottland, bin jedoch sesshaft in der Schweiz (Zürich).

Geboren bin ich in Kanada und mit 10 Jahren hatte ich schon in fünf verschieden Ländern gelebt. Somit war mein Leben stets von Abenteuer und Kulturellen Impressionen geprägt. Unter anderem hat sich dies in eine Passion für Kinder, verfestigt.
Mit 12 Jahren hatte ich meinen Vater überredet, mich zu dem Schweizer Roten Kreuz Babysitter Kurs zu fahren. Bald darauf hatte ich schon meine ersten Erfahrungen mit Kindern aus allen Altersgruppen. Was mich so fasziniert ist die „Kinder Zauberwelt“: zusammen springen wir in Fantasien und Rollenspiele. Wir haben Spaß und entdecken die Welt. Gleichzeitig ist es berührend zu sehen wie ein Kind lernt und sich weiterentwickelt. Durch kreative, lehrreiche Konzepte inkorporiere ich diese Aspekte in ein gemeinsames Spiel.

Meine Liebe zu Kindern zeigt sich in meiner Motivation, Kreativität und Engagement. In meinem 16ten Lebensjahr hatte ich beschlossen eine Freiwilligenarbeit in einem Waisenhaus in Süd Afrika, zu betreiben. Mit 18, erhielt ich mein erstes Praktikum, an einer Internationalen Schule. Da wurde mir bewusst, dass ich beruflich Kindern helfen möchte. Daher studiere ich einen Doppel-Bachelor in Wirtschaft und Psychologie. Zusätzlich erwäge ich ein Graduate Conversion Course in Jura, mit Schwerpunkt Human Rights and Children. Mein Traum wäre es ein UN Ambassador für Kinder, zu werden.

Ich bin 100% verfügbar Juni-September und dann Teilzeit ab Oktober.

Referenzen erhalten sie gerne nach Absprache.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Mit Freundlichen Grüßen

Annabelle
P.S Wir leben in einem halben Zoo- Tiere sind daher überhaupt kein Problem!

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (bilingue)
Français (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Avec plaisir, je suis une fée du logis !

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Annabelle
25 ans
Annabelle, nourrice Männedorf

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
CHF 18.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Explication :

Tarife können besprochen werden. Mir ist die Beziehung zwischen mir und der Familie am wichtigsten, Geld ist da wirklich Nebensache.