Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Susanne, garde d'enfant à domicile à Montreux

Les plus de Susanne

Présentation

Dank über 17 Jahren Berufserfahrung als Kinderfrau bin ich versiert darin, mich den emotionalen, körperlichen und verhaltensbezogenen Bedürfnissen von Kindern im Alter von 0 bis 13 Jahren anzunehmen. Meine Arbeitserfahrung hat mir vielseitige Fachkenntnisse vermittelt, darunter erstklassige Kommunikationsfähigkeiten und Kompetenz im Lösen von Problemen.
Darüber hinaus weiss ich auch in den folgenden Bereichen zu Überzeugen:
– Beschäftigen der Kinder durch Spiele, Puzzles und Spaziergänge in der Natur
– Unterstützen von Schulkindern bei den Hausaufgaben
– Planung und Koordination von Schulausflügen, Terminen und Freizeitangeboten
– Formen eines angemessenen Sozialverhaltens
Neben meinen Kenntnissen und persönlichen Qualitäten habe ich eine solide pädagogische Grundausbildung genossen und dabei meine Leidenschaft dafür entdeckt, bei der Erziehung von Kindern behilflich zu sein. Mich begeistert sehr, wenn in Ihrer Familie der Fokus auf Bildung liegt, und ich würde die Chance begrüssen, zur Entwicklung Ihrer Kinder etwas beisteuern zu können. Zur Zeit arbeite ich für eine 5-köpfige Familie in Paris. Das jüngste Kind kenne ich seit ihrer Geburt, da ich für diese Familie bereits seit fast 4 Jahren tätig bin. Ich möchte nun aber gerne Paris verlassen und in der Schweiz leben und arbeiten. Deshalb suche ich eine live-in Stelle. Ich spreche Deutsch, Englisch und Französisch.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Formation d'animateur
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Français (bilingue)
Anglais (bilingue)
Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Susanne peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Susanne
48 ans
Susanne, garde enfant domicile Montreux

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

Susanne n'a pas indiqué de tarif.