Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 6 mois
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Ana, garde d'enfant à domicile à Oberriet

Les plus d'Ana

Présentation

Hallo liebe Eltern, hier erzähle ich etwas über mich: Ich 24 Jahre jung, wohne in Oberriet seit Juli 2023. Momentan studiere ich Kommunikationswissenschaften und bin zertifizierte Spanischlehrerin. Ich bin ein sehr aktiver kreativer Mensch und liebe die Natur und draussen zu sein. Meine Hobbys sind kochen, tanzen, wandern und lesen.
Etwas von meiner Erfahrung bezüglich der Kinderbetreuung: Von März 2021 bis einschliesslich Dezember 2021 war ich in Deutschland als AuPair tätig.
Meine dortigen Aufgaben waren auf 2 Mädchen im Alter von 1 und 5 Jahren aufzupassen. Ich musste vormittags auf die 1 Jährige aufpassen und war immer an ihrer Seite, da sie zu diesen Zeitpunkt das laufen am lernen war. Mittags wenn die grosse Schwester von dem Kindergarten heimkommen ist, habe ich das Mittagessen für die 2 vorbereitet.
Den Nachmittag haben wir mit tanzen, spielen, backen, malen oder auf Spielplatz verbracht. Von Januar 2022 bis einschliesslich Dezember 2022 war ich in Röthis (Vorarlberg) als AuPair tätig. Meine dortige Aufgaben waren auf ein Mädchen 10 Jahre und auf einen Jungen 12 Jahre alt aufzupassen. Dort waren meine Hauptaufgaben das Essen vorzubereiten, Hausaufgaben zu kontrollieren und spanisch Nachhilfe für dem 12 jährigen Jungen, da dieser Spanisch als Fremdsprache in der Schule hatte. Von Januar bis einschliesslich März 2023 war ich in Seattle (USA) als Babysitterin tätig. Dort musste ich auf 3 Mädchen im Alter von 8 Monate, 4 Jahre und 6 Jahren aufpassen. Die Hauptaufgabe jedoch war die Betreuung des 8 Monaten alten Baby. (Windeln wechseln, was vorlesen, für Mittagsschlaf vorbereiten, essen vorbereiten)
Nachmittags waren alle 3 Mädchen zuhause und wir haben viel gebastelt, gespielt oder sind auf den Spielplatz gegangen.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de 6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Espagnol (langue maternelle)
Allemand (courant)
Anglais (courant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Ana peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Album photo

Thumb f795f4a6c6

Carte

Ana
24 ans
Ana, garde enfant domicile Oberriet

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 21.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire
CHF 20.00
de l'heure
Nounou à domicile