Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 2 mois
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Alessia, nounou à Othmarsingen

Les plus d'Alessia

Présentation

Hallo, mein Name ist Alessia :)

Zurzeit befinde ich mich mitten in der Prüfungsphase meines Lehrabschluss als Fachfrau Betreuung Kind EFZ.
Nach einem Jahr Praktikum und der 3 jährigen Berufslehre in der Kita, würde ich gerne eine neue Erfahrung als Nanny machen.

Ich bin eine humorvolle, aufgeschlossene, umgängliche und verantwortungsbewusste Person, die gerne mit Kindern arbeitet und schnell einen guten Draht zu ihnen findet.
Beim Spielen, Basteln und Spazieren mit Kindern stellen sich oft sehr schöne Momente ein, die auf alle wirken, egal ob klein oder gross.
Es freut mich wenn Kinder lachen und sie sich in ihrem Umfeld wohl fühlen.
Ich geniesse die direkte Kommunikation mit ihnen, die kaum in einem anderen Beruf so rege ist.
Es bereitet mir keine Mühe mich ihnen zu öffnen. Kinder spüren es sofort ob sich jemand für sie interessiert, ob man ihnen zuhört und auf ihre Bedürfnisse eingeht. Das Wohlbefinden der Kinder steht für mich an erster Stelle. Auch schätze ich den Austausch mit den Eltern, um die bestmögliche Betreuung zu gewährleisten.

Ich suche:
- eine liebevolle Familie mit 2 - 3 Kindern
- für 60 - 80%
- ab September oder nach Vereinbarung
- Kanton Aargau

Ich bin bereit für:
- Betreuung der Kinder tagsüber
- für Verlegung zu sorgen (kochen, backen ect.. )
- Kinder abholen/bringen (Kindergarten, Schule etc..)
- Spielen, kreativ sein, Backen, Geschichten erzählen, spielen im Freien
- kleine Tätigkeiten im Haushalt nach Vereinbarung

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (courant)
Italien (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Non, je ne préfère pas

Recommandations

Alessia peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Alessia
23 ans
Alessia, nounou Othmarsingen

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
CHF 30.00
de l'heure
Nounou à domicile