Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Nadine, nourrice à Rickenbach b wil 9532

Les plus de Nadine

Présentation

Mein Name ist Nadine, ich komme aus RIckenbach und bin 25 Jahre alt. Ich suche in erster Linie eine Nanny Stelle, bin aber auch bereit zum babysitten. Ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrungen mit der Arbeit mit Kindern da ich als Gruppenleiterin, Miterzieherin und stelvertrendene Kitaleiterin in einer Krippe tätig war.Ich habe auch ein Jahr im Tessin gearbeitet ans Au-pair, dadurch kan ich noch ein wenig Italienisch. Ich arbeite sehr ressourcenorientiert, bin sehr kreativ, wahrmherzig, liebevoll, lustig, zuverlässige, ich gehe gerne mit den Kindern raus und bin eine sehr geduldige und aufgeweckte Persönlichkeit. Das Wohl des Kindes steht bei mir immer an erster Stelle.
An Angeboten biete ich den Kindern viel Bewegung und kreative Arbeiten, wie basteln, malen, kleben usw In erster Linie jedoch beobachte ich die Bedürfnisse der KInder und plane das Angebot dan demenstprechend.
Was ich auch sehr wichtig finde ist eine ausgewogene und gesunde Ernährung, ein weiterer pädagogischer Aspekt ist für mich die Kommunikation ich spreche sehr feinfüllig, klar und deutlich und immer auf Augenhöhe der Kinder.
Für weitere Fragen die sie an mich haben bin ich offen.
Ich würde mich auf eine Kontaktaufnahme freuen und hoffe bis bald.

Liebe Grüsse Nadine

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Nadine
34 ans
Nadine, nourrice Rickenbach b wil 9532

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 30.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Da ich eine Ausbildung zur Fachangestellte Betreuung habe und ich ein grosses pädagogisches Wissen habe, habe ich den Betrag so zusammengerechnet. Es liegt jedoch immer noch unter den Tarifen, die in einer Krippe bezahlt werden. :-)