Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Jaël, nourrice à Schübelbach 8862

Les plus de Jaël

Présentation

Guten Tag
Mein Name ist Jaël und bin 18 Jahre alt, habe aber das Tragen von Verantwortung schon früh gelernt!
Gerne biete ich Ihnen eine Ganz- oder Halbtagesbetreuung an, aber nur Teilzeit (bis 60%) da ich aus gesundheitlichen Gründen (Rheumatische Krankheit), nicht mehr schaffe. Gerne unterstütze ich Sie auch im Haushalt!
Erfahrungen konnte ich trotz meines jungen Alters schon viele sammeln. Ich arbeitete 1Jahr in einer Kita, wo ich hauptsächlich auf der Babygruppe eingesetzt wurde, allerdings auch erfahrungen mit grösseren Kindern machen durfte. In der Kita verrichtete ich auch Arbeiten wie Kochen oder Putzen und durfte viele Freizeitaktivitäten für Kinder kennenlernen. Ebenfalls habe ich eine 7Jahre jüngere Schwester, auf die ich oft aufpasse und auch in der Nachbarschaft bin ich oft als „Babysitterin“ eingesetzt worden.
Vor 1 1/2 habe ich meine Lehre als Behindertenbetreuuerin angefangen, welche ich aber wegen meiner Krankheit leider auf Eis setzen musste. Doch auch in dieser Zeit konnte ich sehr viel im Umgang mit Menschen lernen, und in der Schulischen Ausbildung lernte ich auch einiges über die Kinderbetreuung! Also auch falls Ihr Kind mal ein Wehwehchen haben sollte, weiss ich, wie ich damit umgehen muss.
Dazu bin ich mobil und habe ein eigenes Auto.

Ich freue mich sehr, bei Interesse von Ihnen zu hören!

Mit freundlichen Grüssen
Jaël

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 1 à 2 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (lu, écrit, parlé)
Français (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Jaël peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Jaël
21 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

Jaël n'a pas indiqué de tarif.