Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Katrin, nourrice à domicile à Tenniken

Les plus de Katrin

Présentation

Ich heisse Katrin und bin 22 Jahre alt.
Ich arbeite schon seit über 5 Jahren mit Kindern und bringe viel praktische, sowie auch theoretische Erfahrung mit.
Da ich meine Ausbildung in einer Kita gemacht habe, habe ich schon Kleinstkinder im Alter von 3 Monaten bis hin zu Kinder im Alter von 12 Jahren betreut.

Ich bin eine spontane, flexible und humorvolle Person. Ich knüpfe schnell mit den Kindern kontakt, dabei ist es mir wichtig, dies auf eine spielerische Art zu gestalten. Ich liebe es mit den Kindern zu lachen und die Lebensfreude hervorzuheben.
Ich kenne zahlreiche Aktivitäten, die ich den Kindern anbieten kann; im kreativen, in der Bewegung, im musikalischen sowie im experimentellem.
Ich bin selbst eine Forschernatur und liebe es neue Sachen zu entdecken und bin immerwieder selbst völlig davon fasziniert, was die Kinder alles entdecken können. Mir ist es wichtig die Kinder zu selbständigem Denken und Handeln anzuregen, damit jedes Kind seinen eigenen Weg herausfinden kann.
Ausserdem koche ich auch sehr gerne und kann für Ihre Kinder auch ein Mittagsmenü zaubern.
In der Hausaufgabenbetreuung kann ich Sie und ihre Kinder ebenfalls unterstützen.

Ich suche zurzeit eine 60% Stelle und würde das Arbeitspensum gerne auf 3 ganze Tage aufteilen.
(Da bin ich auch flexibel.)

Falls sie noch Fragen haben, schreiben Sie mir gerne. :) Liebe Grüsse Katrin

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (débutant)
Français (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Katrin
26 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 36.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Durch EFZ Ausbildung FaBe K.
Frisches pädagogisches Wissen und ich habe bereits Kinder im Alter von 3 Monaten - 12 Jahre betreut.