Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Carola, auxiliaire parentale à Uttigen

Les plus de Carola

Présentation

Guten Tag,
ich suche eine neue Stelle in der Kinderbetreuung. Als Freizeitbeschäftigung spiele und bastele ich altersgerecht mit den Kindern, lese Geschichten vor, spiele auch Fussball, oder wir unternehmen kleine Ausflüge in der Region. Spielerisch fördere ich die Kinder. Bei grösseren Kindern unterstütze und kontrolliere ich die Hausaufgaben, übe vor Tests, sowie Rechtschreibung und Mathematik. Ich habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung und pflege einen freundlichen und herzlichen Umgang mit Kindern. Ich gehe mit den Kindern genauso liebevoll um, wie mit meiner eigenen Tochter, welche bereits erwachsen ist. Ich koche gesund mit frischen Produkten. Haushaltsarbeiten werden übernommen, aber keine Grundreinigung. Ich bin eine lebenserfahrene Frau, mit freundlichem Wesen, absolut zuverlässig, verantwortungsbewusst, ehrlich, flexibel und Nichtraucherin. Ich habe eine Fachhochschulausbildung, gepflegtes Äusseres und einen gesundes Menschenverstand.
Es ist keine Pensionskasse, keine ALV mehr zu zahlen, für AHV/IV/EO besteht ein Freibetrag von 1400, - CHF pro Monat.
Gern sende Ihnen meinen Lebenslauf und die Zeugnisse zu.
Sie können mich unter meinem Profil kontaktieren.
Mit freundlichen Grüssen
Carola

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience de parent : j'ai élevé mes propres enfants.
A déjà gardé des enfants de 1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Carola peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Carola
70 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 26.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Es ist keine Pensionskasse und kein ALV mehr zu zahlen. Beiträge für AHV/IV/EO sind sehr gering, da ein monatlicher Freibetrag von 1400, - CHF besteht.

Autres profils aux alentours :