Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 2 mois
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Irina, nounou à Wahlkreis-luzern

Les plus d'Irina

Présentation

Hallo, ich bin Irina, und ich würde gerne als Kindermädchen zu arbeiten, weil ich gerne mit Kindern arbeite. Ich bin jung, ich habe viel Energie, ich bin sehr verantwortlich für die Aufgaben, was mir erlaubt, mein Bestes zu geben, außerdem bin ich sehr süß und geduldig mit Kindern. Ich habe mehrere Jahre als Lehrerin mit behinderten Kindern in Argentinien gearbeitet und würde gerne auch als Lehrerin in der Schweiz arbeiten, aber ich muss die Sprache weiter lernen. Ich glaube, dass die Arbeit als Kindermädchen es mir ermöglichen wird, mit den Kindern zusammen zu sein und mit ihnen die Sprache, ihre Kultur, das zu tun, was sie gerne tun, zu lernen und ihnen bei allem zu helfen, was sie brauchen. Ich habe keine Kinder, daher habe ich Zeit, mich an die für Familien am besten geeigneten Zeiten zu halten. Außerdem habe ich Erfahrung in der Branche, da ich mich um Kinder und Erwachsene gekümmert und mich um die Hausarbeit gekümmert habe.
Ich studiere weiterhin Deutsch an der "Alemania Deutchschule", um mich so schnell wie möglich integrieren zu können.
Ich hoffe, Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
Mit freundlichen Grüßen

Irina Pipo

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Expérience Experience professionnelle, 1 à 2 ans.
A déjà gardé des enfants de 6 mois à 1 an
plus de 6 ans
Langues parlées Espagnol (langue maternelle)
Allemand (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Irina peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Album photo

Thumb ba95ff71a3 Thumb 8871b83c9b Thumb 0f2e8ecdac Thumb 3ac3894003

Carte

Irina
31 ans
Irina, nounou Wahlkreis-luzern

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Explication :

Ich habe diesen Preis gewählt, weil es der Preis ist, den sie mir zahlen, um ein 12-jähriges Mädchen ein paar Nächte zu betreuen, aber wir können den Preis besprechen