Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Daniela, nourrice à Weinfelden

Les plus de Daniela

Présentation

Ich heiße Daniela, bin 29 Jahre Jung und Lebe seit über einem Jahr in der Schweiz.
Ich habe als Nanny in einem Privathaushalt gearbeitet. Da die Kinder zurück ins Ausland zur Mutter ziehen, suche ich auf diesem Weg eine neue Familie die eine Nanny braucht.
Ich habe in Deutschland (Baden-Württemberg) im Jahr 2010 meine Ausbildung zur Staatlich anerkannten Kinderpflegerin erfolgreich abgeschlossen.
Ich bringe Erfahrung im Krippen sowie Kindergarten Bereich mit. Pflege, sowieso Nahrungszubereitung, Haushaltstätigkeiten, sind für mich kein Problem. Fort und Weiterbildungen die ich gelernt habe, runden mein Profil ab.
Pädagogisches wissen, sowie eine einfühlsame Erziehung ist mir wichtig. Ich Liebe meinen Beruf und mein Beruf ist es nicht nur Nanny zu sein, sondern auch eine Bezugsperson für Kind und Eltern zu sein.
Zu dem bin ich seit 6. Monaten selbst Mutter einer Tochter.
Manchmal kann man vieles Planen im Leben, doch dann kommt es oft anderst. Ich bin sehr dankbar, das ich selbst Mutter geworden bin und es sein darf.
Gerne würde ich meine Tochter zu meinem neuen Job mitnehmen bzw mit einbeziehen, so lernen wir das Sozial Verhalten und die neuen Dinge im Leben kennen und es bringt Freude in die neue Familie mit.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich von Ihnen, Liebe Familie eine Rückmeldung bekomme und ich mich gerne Persönlich bei Ihnen vorstellen kann.
Herzliche Grüsse Daniela

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Russe (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Daniela peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Daniela
31 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 35.00
de l'heure
Nounou à domicile