Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Marlene, garde d'enfant à domicile à Widnau 9443

Les plus de Marlene

Présentation

Liebe Familie

Mein Name ist Marlene , ich 28 Jahre jung und habe die Fächer Psychologie, Bildungswissenschaften, Deutsch und Geschichte auf Grundschullehramt studiert. Seit Jahren engagiere ich mich in der Betreuung von Kindern, sei dies im ausserschulischen, familiären oder schulischen Bereich. Zur Zeit arbeite ich an meinem Promotionsprojekt zur Erlangung des Doktorgrads und würde gerne wieder Familien und Kinder in ihrem alltäglichen Leben unterstützen.

Dank meiner umfangreichen Erfahrungen in der Betreuung von Kindern mit und ohne besondere Bedürfnisse, meines pädagogischen Hochschulstudiums und meiner Weiterbildung als Lerncoach kann ich folgende Art von Betreuung anbieten: Hausaufgabenbegleitung, Nachhilfe, Unterstützung bei Lernschwierigkeiten, gemeinsame Indoor- und Outdoor-Freizeitaktivitäten wie Basteln, Gemeinschaftsspiele spielen, generelles gemeinsames Spielen sowie auf den Spielplatz und in den Garten gehen. Bei meiner Arbeit ist es mir besonders wichtig darauf zu achten, dass sich Kinder auch draussen bewegen und spielen können. Kleinere pflegerische Tätigkeiten wie die Begleitung des Toilettengangs oder das Windelwechseln können ebenfalls von mir übernommen werden. Falls die Kinder zu irgendwelchen Terminen gebracht werden müssen, kann ich dies auch - sofern die Fahrtkosten von Ihnen gedeckt werden - mit meinem PKW übernehmen.

Des Weiteren ist mir ein respektvoller, freundlicher Umgang mit Kindern wichtig. Kinder in ihrer ganzheitlichen und individuellen Entwicklung zu unterstützen sowie ein tragfähiges, vertrauensvolles Beziehungssystem aufzubauen, sind die Grundpfeiler meiner Arbeit. Neben dieser Haltung sind für mich des Weiteren transparente Regeln sowohl für Kinder als auch Erwachsene im Rahmen meiner pädagogischen Arbeit von besonderer Relevanz.

Tätigkeiten, die ich nicht anbiete sind: Kochen und Haushaltstätigkeiten wie putzen oder Wäsche zu waschen, etc. sowie Nacht- und Wochenenddienste.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Freundliche Grüsse
Marlene

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de 3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Non, je ne préfère pas
Aide au ménage / repassage : Non, je ne préfère pas

Recommandations

Marlene peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Marlene
29 ans
Marlene, garde enfant domicile Widnau 9443

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 5.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
CHF 40.00
de l'heure
Nounou à domicile