Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 3 mois
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Ramona, auxiliaire parentale à Widnau 9443

Les plus de Ramona

Présentation

Hallo! :) Ich bin Ramona, 31 Jahre alt und Wohne im wunderschönen Widnau. Als grosse Schwester von drei jüngeren Geschwistern habe ich bereits in jungen Jahren erste Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt und möchte dies nun zu meinem Beruf machen.
Ich bin ausgebildete Polygrafin EFZ, doch die Arbeit am Computer hat mich nie erfüllt und ich habe daher in den letzten Jahren in einigen anderen Branchen gearbeitet und Erfahrungen gesammelt. Vom Verkauf, über die Werbetechnik, zur Reinigungsfachkraft bis hin zur Gastronomie war Alles dabei. Berufs- und Lebenserfahrung habe ich also reichlich gesammelt. :) Doch wieso jetzt Kinderbetreuung?
Nun ja, ich wollte als junges Mädchen immer Kindergartenlehrerin werden, doch da ich damals keine grosse Lust hatte zu studieren wurde daraus nichts. Der Gedanke mit Kindern zu arbeiten liess mich jedoch nie los und ist jüngst zu einem Bedürfnis heran gewachsen, das gestillt werden will. :) Zusätzlich sehe ich immer mehr, dass viele junge Familien auf Unterstützung hoffen, auf die sie zählen können. Also, hier bin Ich! ;)
Ich bin sehr empathisch, ehrlich, liebevoll, konsequent, zuverlässig und liebe es zu Lachen. Meine liebe zur Natur und Pflanzenwelt werde ich auch in meine Betreuung einfliessen lassen. Bei mir wird nicht am Handy gehockt, mit mir geht man raus in den Wald und die Natur, bastelt etwas für Mama & Papa, spielt Spiele, hört Musik, liest Bücher und darf einfach Kind sein ganz wie Früher bevor alles Digital wurde.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de 1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Album photo

Thumb f05a0d7386

Carte

Ramona
32 ans
Ramona, auxiliaire parentale Widnau 9443

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
CHF 32.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

auf Anfrage