Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Maricarmen, garde d'enfant à Winterthur

Les plus de Maricarmen

Présentation

Ich habe als Lehrerin für Sprache und Literatur, mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet. Ebenfalls habe ich Erfahrung in Teamarbeit, da meine Arbeit an der Schule die Zusammenarbeit mit anderen Lehrpersonen voraussetzte. Vor meiner Anstellung an einer Privatschule als Sprach- und Literaturlehrerin, habe ich während einem Jahr freiwillig in der Jugendstrafanstalt in Lima gearbeitet.

Im Jahr 2007 bin ich von Lima nach Winterthur gezogen, da mein Ehemann aus der Schweiz stammt. Ich habe zwei Kinder, heute im Alter von 16 und 13 Jahren. Im Jahr 2008 verunfallte mein älterer Sohn (schweres Schädel- Hirntrauma) und musste fast ein 1 Jahr lang in der Aussenstation des Kinderspitals Zürich, in der Abteilung für hirnverletzte Kinder verbringen. Während dem Spitalaufenthalt meines Kindes und nach seiner Entlassung nach Hause, habe ich mich in erster Linie um die Pflege meines Sohnes und um die Betreuung seines jüngeren Bruders gekümmert. Deshalb habe ich bis heute keine Arbeitsstelle in der Schweiz angenommen.
Seit August letzten Jahres, besucht mein ältester Sohn das Gymnasium und der Jüngere die 6. Primarklasse. Meine durchgehende Präsenz zu Hause ist daher nicht mehr notwendig.
Da ich meinen Sohn, der seit seinem Unfall mit verschiedenen Beeinträchtigungen lebt, all
die Jahre betreut habe, würde ich gerne wieder eine Tätigkeit in diesem Bereich annehmen.
Gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Freundliche Grüsse,

Maricarmen

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (bilingue)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Maricarmen peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Maricarmen
49 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire
CHF 30.00
de l'heure
Nounou à domicile