Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Victoria, nourrice à domicile à Winterthur

Les plus de Victoria

Présentation

Liebe Familien,

2016 startete ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung EFZ. Nun bin ich seit knapp 5 Jahren in dieser Branche. Gerne würde ich mein Wissen und Können in einem kleineren Umfeld einsetzen und damit Familien unterstützen.

Ich lebe in Winterthur mit meinem Labrador Rüden Mylo.

Ich war 2 Jahre lang Gruppenleiterin, Berufsbildnerin und die restlichen Jahre verbrach ich die Zeit als Miterzieherin.

Ich bin organisiert, humorvoll und diszipliniert. Ich würde mich freuen. Eine Familie zu finden die ich 4x- 5x die Woche (nur an Werktagen!) unterstützen kann.

Die Zeit mit den Kindern, verbringe ich gerne draussen bei einem Spaziergang (optimal 2x täglich) oder mit Bastelaktivitäten, gemeinsames Einkaufen
, Rollenspiel, Malen aber auch das Erzählen von Bilderbüchern.

Ich arbeitet bereits mit Kindern von 3 Monaten bis sechs Jahre.

Gerne können wir uns auch bei einem Telefonat besser kennenlernen.

Ich freue mich, von euch zu lesen.

Victoria

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Victoria peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Victoria
23 ans
Victoria, nourrice domicile Winterthur

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 34.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Natürlich ist der Preis Verhandelbar. Ich bitte aber eine Reihe an Erfahrung im Betreuungsbereich.

Und erstelle für jede Woche ein Planer was die Aktivitäten der Kinder sind. Eine Musterausgabe darf gerne bei mir Verlangt werden. Ebenfalls gestalte ich einen Menü Plan jede Woche.