Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 25 jours
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Jessica, garde d'enfant à Winterthur

Les plus de Jessica

Présentation

Mein Name ist Jessy. In meiner Freizeit fahre ich gerne Velo, lese viel und höre Musik. Ich liebe sportliche Aktivitäten und bin gerne in der Natur. Ich liebe Tiere und habe selber welche Zuhause. Ich habe 3 Jahre auf einem Bauernhof gearbeitet und eine Lehre als Logistikerin gemacht. Später möchte ich die Berufsmaturität nachholen und studieren.
Ich habe noch keine Erfahrungen in der Betreuung von Kindern, möchte jedoch Erfahrungen sammeln. Ich habe jedoch schon ein wenig Erfahrung in Umgang mit Kindern, da ich viele jüngere Cousins habe und mit denen spiele, wenn ich sie sehe. Da ich keine amtliche Genehmigung habe, kann ich keine Kinder bei mir Zuhause betreuen. Ich kann jedoch für Ihre Kinder kochen und backen, da ich sehr gerne backe. Auch im Haushalt kann ich mithelfen.
Ich würde so oft es geht mit den Kindern draussen sein: auf Spielplätzen, Freizeitparks und Zoos oder auch zu Sport- und Freizeitanlagen. Ansonsten würde ich mit den Kindern drinnen Spiele spielen, malen, basteln und gemeinsam backen. Gerne helfe ich den Kindern auch bei den Hausaufgaben.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Pas d'expérience à ce jour, mais prêt à apprendre !
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (courant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Non, je ne préfère pas

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Album photo

Thumb 2ccab2baf7 Thumb b19aea05f1 Thumb c0a1d5260f

Carte

Jessica
28 ans
Jessica, garde enfant Winterthur

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a environ 2 mois)
Non
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 8.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire
CHF 16.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Da ich noch keine Erfahrungen habe, will ich so günstig wie möglich sein.