Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Aleksandra, nounou à domicile à Winterthur 8411

Les plus d'Aleksandra

Présentation

Ich habe vier jährigen Erfahrung als Kinderbetreuerin in der Schweiz. Für einen Jahr arbeitete ich als Kinderbereuerin bei einer Familie in Jona wo ich zwei Kinder im Alter von drei betreue. Im Jahr 2015 habe ich bei einer Familie in Pfäffikon SZ ein kleines Mädchen im Alter von ein Jahr betreute. Bis Ende 2014 arbeitete für zwei Jahre ich bei einer Familie in Männedorf mit zwei Jungen im Alter von ein und fünf. Die Arbeit bereitet mir viel Freude.
Ich habe Babysitterkurs bei Schweizerisches Rotes Kreuz absolviert, früher habe ich das pädagogische Studium mit Schwerpunkt Fremdsprachen Englisch und Deutsch an der Jagiellonen-Universität in Krakau gemacht. Schwerpunkte meiner Ausbildung sind die Pädagogik, Methodik, Lernzielkontrolle, Erziehungswissenschaft, Didaktik, pädagogische Psychologie und Schulpsychologie.
Ich biete Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und sehr gute Englischkenntnisse sowie Deutschkenntnisse, Aufgeschlossenheit und großes Interesse an der Betreuung der Kinder. Ich verfüge über gute Kenntnisse und Fertigkeiten im Umgang mit anderen Kulturen, da ich große Auslandserfahrung während meiner Aufenthalte in Irland, England, Deutschland und in der Schweiz gesammelt habe.
Zuerst lernte ich während meiner Tätigkeit als Verkäuferin, Kellnerin, Roomservice in Kilkenny, Irland richtig im Team zu arbeiten und sammelte viele Erfahrungen in der Kundenbedienung und -betreuung. Neue Aufgaben sehe ich immer als Herausforderung und nehme mich dieser gern an.
Ich möchte Kinderbetreuerin werden, weil ich Kinder sehr mag, der Umgang mit Ihnen bereitet mir viel Freude. Ich möchte mich weiter entwickeln und neue Erfahrungen sammeln. Ich helfe gerne anderen und möchte das Leben mit Kinder in Vollzeit erleben. Ich versichere Ihnen, alle Arbeiten zuverlässig und genau auszuführen.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de 6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Anglais (courant)
Allemand (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Aleksandra peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Aleksandra
37 ans
Aleksandra, nounou domicile Winterthur 8411

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile