Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Marita, nounou à domicile à Zug

Les plus de Marita

Présentation

Liebe Familien

Von Beruf bin ich Erzieherin mit langjähriger Berufserfahrung in Kinderkrippe, Kindergarten, sowie in Privathaushalten im In- und Ausland.
Ich habe Kinder vom Säuglings- bis Grundschulalter pädagogisch betreut.
Ebenso habe ich eine Zusatzausbildung in Montessoripädagogik für die Altersstufen 0-3 Jahre und 3-6 Jahre.
Ich pflege einen liebevollen Umgang mit Kindern und gehe sensibel auf deren Bedürfnisse ein.
Lachen, singen, basteln, vorlesen und gemeinsam spielen finde ich toll.
Tägliche Aktivitäten an der frischen Luft ( Spaziergänge, Spielplatzbesuche ) unternehme ich gerne.
Den Tagesablauf gestalte ich strukturiert und abwechslungsreich.
Gerne fördere ich ihr Kind dem Alter und Entwicklungsstandes umfassens und entdecke mit ihm die Welt.
Hauswirtschaftliche Tätigkeiten rund um das Kind übernehme ich gerne.
Abendliches Babysitting und die Betreuung am Wochenende sind nach Absprache möglich.

Zu meinen Stärken zähle ich u.a. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Offenheit, Flexibilität bei der Arbeitszeit ( es darf auch mal etwas später als besprochen werden ), Kreativität und Kommunikationsfähigkeit.

Ein Pkw und Führerschein sind vorhanden.

Ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen sehr freuen.
Vielleicht haben sie Interesse an einem gemeinsamen Kennenlernen.

Herzliche Grüsse
Marita

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Marita peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Marita
49 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

25,00 €
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile

Autres profils aux alentours :

Fabienne, garde enfant Zug
Vanessa, babysitter Zug