Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 4 mois
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Andrea Doria, nourrice à Zürich

Les plus d'Andrea Doria

Présentation

Ich heisse Andrea Doria, bin Babysitterin/Nanny/Leihoma und habe ein grosses Herz für Kinder sowie auch für Haustiere. Ich bringe mit über zehn Jahre Erfahrung als Miterzieherin im Kindergarten und bin jetzt in Rente.

Ich suche Betreuungsgelegenheiten in Zürich und Umgebung. Arbeiten kann ich jeden Wochentag, entweder ganztags, halbtags oder auch stündlich. Bin bereit schnell einzuspringen, bin vertrauensvoll, zuverlässig, ausgeglichen, flexibel, fit und sportlich und Nichtraucherin. Habe eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen.

Kinderbetreuung beginnt nicht mit den Kindern, sondern mit den Eltern. Die Zusammenarbeit kreirt Vertrauen und beeinflusst positiv das Wohlbefinden der Kinder. Jedes Kind ist einzigartig, deswegen gehe ich in seine individuelle Bedürfnisse ein. Ich lege sehr viel Wert darauf, dass sich die Kinder gehört, angenommen, wohl und sicher fühlen. Nach Bedarf gestalte ich ideenreiche Programme mit Aktivitäten sowie spielen, basteln, turnen, lesen, tanzen, malen um Kinder zu verzaubern.

Sprachen: Deutsch fliessend, Englisch gut, Spanisch sehr gut, Slowenisch Muttersprache

Führerschein: ja.

Ich freue mich auf Ihre Angebote. Bin jederzeit erreichbar für ein persönliches Gespräch und freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Freundliche Grüsse
Andrea Doria Eter

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de 6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
Langues parlées Anglais (lu, écrit, parlé)
Allemand (bilingue)
Espagnol (courant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Non, je ne préfère pas
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Andrea Doria peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Fabienne D.

Andrea war bei uns als Aushilfe und hat auf unsere zwei Kleinkinder aufgepasst und uns auch sehr im Haushalt geholfen. Wir haetten sie am liebsten bei uns behalten! Wir waren sehr zufrieden!

Album photo

Thumb dc45cc8d93 Thumb 37a482f90d Thumb 7b977f0481

Carte

Andrea Doria
64 ans
Andrea Doria, nourrice Zürich

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire
CHF 23.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Nach Besprechung ist der Preis verhandelbar.