Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Lara Noemi, nourrice à Zürich 8064

Les plus de Lara Noemi

Présentation

Sie suchen jemand der Stundenweise, Halbtags oder den ganzen Tag auf Ihr(e) Kind(er) schaut?
Vielleicht sind Sie mit mir gerade fündig geworden.

Ich bin eine 22 jährige, aufgestellte, liebevolle und neugierige junge Frau, die die Arbeit mit Kindern liebt. Ich bin in der Schweiz geboren, habe jedoch einige Zeit in den USA und in Australien verbracht und spreche Englisch als 2. Muttersprache.

Meine Person würde ich als natürlich, naturbezogen, liebevoll und aufgestellt, empathisch, kreativ/phantasievoll und zuverlässig beschreiben. Ich lese gerne Geschichten vor, Singe mit den Kinder und mache gerne aus allem ein Spiel. Mir ist es wichtig täglich raus in die Natur zu gehen und von Beginn an spielerisch alles über die Welt zu lernen. Wenn es erwünscht ist, werde ich immer von meinem kleinen Jack Russel - Mix "Lucky" begleitet, der Kinder genau so sehr liebt wie ich. Er ist ein toll erzogener kleiner Hund, der Kinder ein wunderbarer Lehrmeister ist, wie man mit Tieren umgeht und mit viel Elan mit ihnen die Natur erkundet.

Mir ist eine gute, offene, liebevolle und kindsgerechte Atmosphäre wichtiger als eine penible Ordnung und Organisation. Jedoch gehört zum Leben, Dinge so zu hinterlassen wie man sie angetroffen hat.

Ich habe immer neue Ideen wenns ums Spielen, Ausflüge, Basteln und Lernen geht. Bei mir lernen Kinder Regeln mit Spiel und Spass. Durch meine 3 kleineren Brüder (einer davon mit einer mittelschweren geistigen Einschränkung) habe ich einen natürlichen Umgang mit Kindern und früh gelernt Verantwortung zu übernehmen.
Gerne übernehme ich auch die Verantwortung für Ihre Kinder und entdecke mit ihnen die Welt.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Expérience Experience professionnelle, 1 à 2 ans.
A déjà gardé des enfants de 6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (bilingue)
Français (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Lara Noemi peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Lara Noemi
26 ans
Lara Noemi, nourrice Zürich 8064

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 22.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
CHF 24.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
CHF 26.50
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Je nach Aufgabenfeldern bin ich gerne bereit über die Preise zu verhandeln. Wenn zusätzliche Aufgaben dazukommen, sollten diese auch entlöhnt werden.
Generell ist es mir jedoch wichtiger das die Atmospäre stimmt, als dass der Lohn.