Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Larissa, garde d'enfant à Zürich

Les plus de Larissa

Présentation

Liebe Familien, liebe Eltern

Ich bin auf der Suche nach einer liebevollen, herzlichen Familie um Ihre Kinder zu betreuen (inkl. Haustiere) und Sie bei allen anfallenden Hausarbeiten zu unterstützen.
Verfügbar bin ich von Montag bis Freitag (auch Wochenende nach Absprache).

Es ist mir ein Anliegen mit Ihren Kindern viel Zeit in der Natur zu verbringen. Zum Beispiel jetzt im wunderschönen Frühling in den Wald zu gehen, mit dem zuvor selbst zubereiteten Picknick, oder an Regentagen im Haus zu basteln, malen und einen leckeren, gesunden Zvieri backen, ein Buch lesen, alle Arten des Spielens, bei den Hausaufgaben helfen, Unterstützung bei der Förderung irgendwelcher Talente oder Hobbies, oder schlichtweg was das Kind/die Kinder gerne machen. Mit Kindern wird es mir nie langweilig und ich bringe die Nötige Ausdauer sowie Geduld mit.

Ich bin sehr vielseitig. Aktivitäten aller Art in der Natur sowie täglich Sport sind meine Leidenschaft. Meine innere Ruhe finde ich beim täglichen Yoga und der Meditation. Hausarbeiten übe ich leidenschaftlich gerne aus und gehören für mich einfach dazu. Meine kreative Ader fördere ich beim Malen, basteln und Handwerken. Meine Interessen und Selbststudien reichen von Psychologie, Ernährung, Gesundheit und Wellness sowie Sprachen. Hohes Einfühlungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein zeichnen meinen Charakter. Ich bin sehr selbstständig, hilfsbereit, herzlich und pflichtbewusst mit einer gesunden Scheibe Humor.

Als Schweizerin/Holländerin bin ich schon viel gereist und kulturell sehr interessiert mein Wissen zu erweitern. In meinem Auslandsaufenthalt in Neuseeland habe ich mehrere Monate bei einer Familie gelebt und war täglich mit deren zwei Kindern (5 und 7 Jahre alt) sehr intensiv zusammen. Seit dem habe ich regelmässig Zeit mit schulpflichtigen Kindern verbracht und diese betreut.

Ich freue mich Sie und Ihre Kinder kennenzulernen.

Herzlichst,

Larissa

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 1 à 2 ans.
A déjà gardé des enfants de 3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (courant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Avec plaisir, je suis une fée du logis !

Recommandations

Larissa peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Larissa
27 ans
Larissa, garde enfant Zürich

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 22.10
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
CHF 22.00
de l'heure
Nounou à domicile