Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 13 jours
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Molly, nourrice à domicile à Zürich 8052

Les plus de Molly

Présentation

Hallo zusammen,

Derzeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind und werde voraussichtlich im Sommer 2024 Juli meinen Abschluss machen.
Würde gerne ab August als Nanny arbeiten.
Während meiner Ausbildung habe ich bereits 3, 5 Jahre lang wertvolle Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt.

Ich habe sowohl mit Kleinkindern im Alter von 3 Monaten bis 4 Jahren als auch mit älteren Kindern im Alter von 4 bis 8 Jahren gearbeitet. Als Babysitterin für eine Familie mit drei Kindern konnte ich meine Fähigkeiten in der Betreuung und Organisation unter Beweis stellen. Dabei habe ich gelernt, auf die individuellen Bedürfnisse und Interessen jedes Kindes einzugehen und sie entsprechend zu fördern.

Ich bin eine sehr motivierte und engagierte Person, die viel Freude daran hat, mit Kindern zu arbeiten. Meine sportliche und geduldige Art ermöglicht es mir, den Kindern ein aktives und abwechslungsreiches Betreuungsumfeld zu bieten. Ich bin einfühlsam und kreativ in der Gestaltung von Spiel- und Lernaktivitäten. Zudem bin ich flexibel und kann mich schnell auf neue Situationen und Anforderungen einstellen.

Mir ist es besonders wichtig, mich nach den Bedürfnissen und Interessen des Kindes zu richten. Ich möchte den Kindern eine liebevolle und vertrauensvolle Betreuung bieten und sie dabei unterstützen, sich in ihrer Entwicklung bestmöglich zu entfalten.

Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen oder ein persönliches Kennenlernen zur Verfügung. Über die Möglichkeit, als Nanny bei Ihnen tätig zu sein, würde ich mich sehr freuen.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (courant)
Français (langue maternelle)
Italien (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Molly peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Molly
28 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible à partir du 2 août 2024 (Renseigné il y a 13 jours)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 35.50
de l'heure
Nounou à domicile

Autres profils aux alentours :

Raquel Eunice, maman jour Zürich 8052