Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Bianca, nounou à Zürich 8064

Les plus de Bianca

Présentation

Halli Hallo

Ich habe in meiner Jugend ein Praktikum in einem Montesori Kindergarten gemacht. Da ich eigentlich Kleinkindererzieherin werden wollte. Hab mich dann für eine Lehre als ZmA entschieden . Was ich bis heute bereue.
Ich wurde dann mit 24 Jahren Mutter , von einer Tochter die jetzt in der Lehre ist. Sechs Jahre später fast auf den Tag genau kam mein Sohn der heute 12 Jahre ist zur Welt. Ich war fast ausschliesslich zuhause und habe meine Kinder selbst erzogen. War dan eine Zeitlang auch Tagesmutter.
Auch war ich eine Zeitlang , Kinderfussballtrainerin von Mädchen und jungs die gerade anfangen zu spielen.
Ich habe viel Freude daran mit Kindern zu arbeiten und da meine Kinder gross sind habe ich wieder die Möglichkeit auch bei Ihnen zuhause ihre Sprösslinge zu betreuen. Ich bin eher die Erzieherin die Kindern ihre Stärken zeigen möchte den die hat jedes Kind. Ich kann es sehr gut mit eher schwierigen Kindern , ffür mich ist das eine Herausforderung.
Ich bin sehr sportlich , bastle gerne und bin gerne in der Natur.
Kinder mögen mein Humor und gute Laune gehört zu meinem Wesen.
Ich würde ihre Kinder auch bei mir betreuen habe aber kein Zertifikat. Würde aber eines machen falls Sie es wünschen.
Freue mich von Ihnen zu hören. Bin zimlich flexiebel .

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience de parent : j'ai élevé mes propres enfants.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Bianca
46 ans
Bianca, nounou Zürich 8064

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.50
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
CHF 18.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Kann besprochen werden.