Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 20 jours
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Michaelle, nounou - 3602 Thun

Les plus de Michaelle

Présentation

Hallo, ich bin Michaelle, 26 Jahre alt und komme aus Haiti. Seit bald einem Jahr lebe ich mit meinem Ehepartener in der Schweiz.
Da ich in einer grossen Familie mit Kindern und Nachbarnskinder aufwuchs, habe ich früh einen liebevollen Umgang mit Kinder entwickelt. Fast täglich habe ich auf die zwei kleinen Kinder meines älteren Bruders gesorgt. Aufpassen, kochen wie Unterhaltung meiner Nichte und Neffe, waren in meinem Heimatland an der Tagesordnung. bin eine Lebensfreudige Persönlichkeit, tanze gerne und habe eine klassische Gesangsbildung in Port Au Prince absolviert. Gerne möchte ich meine Erfahrungen und Stärken in der Schweiz einbringen und meine ersten berufliche Erfahrungen machen. Ich bin verantwortungsbewusst, freundlich, zuverlässig und pünktlich. Deutschkenntnisse bin ich stetig am verbessern in den regionalen Kursen. Voraussichtlich habe ich mich für den SRK-Kurs Babysitting auf Ende August 2023 angemeldet. Ich bin offen für Fragen. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Sei es schriftlich, telefonisch in französischer Sprache oder am liebsten direkt live zu einem unverbindlichen Kennenlernen. Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören. Michaelle Stauffer Michel

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de 1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Français (courant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Non, je ne préfère pas
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Album photo

Thumb 564b1cc047 Thumb 7692da0ab4 Thumb edeec890b2

Carte

Michaelle
27 ans
Michaelle, nounou - 3602 Thun

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

18.00 CHF
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Explication :

18.-CHF Stundenansatz in der Schweiz, richtet sich nach Vorgaben die ich über Google gefunden habe. Verhandlungen sind wilkommen.

Autres profils aux alentours :

Silvia Maria, nourrice Thun 3602