Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Kinderbetreuung bei uns zu hause

Ich suche jemanden für Dienstag/ Donnerstag 07-18
und Mittwoch 07-14
Meim Mann würde jeweils auch zum Mittagessen kommen, er arbeitet zu Hause, wir haben einen Bauernhof.

Ich bezahle 20.- pro Stunde, wenn noch Hausarbeiten/Gartenarbeiten erledigt werden können, bin ich bereit auch mehr zu bezahlen.

Wichtig ist mir dass die Kinder es gut haben zu Hause und ich flexibler bin für die Arbeit. Zur Zeit gehen die Kids in die Kita und ich hab einfach ein Problem weil die im Winter jetzt ständig krank sind und die Kita auch oft einzelne Tage zu hat....Immer das Theater kurzfristig jemanden zu organisieren ist mir einfach zu stressig.

Détails

Type de garde : garde temps plein

2 enfants à garder (6 mois à 1 an / 3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

recherche passée depuis environ 5 ans ( 1 avril 2019)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Oui
Besoin d'une voiture
Oui
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.